Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Henscheid


Free Mitglied, Bonn

schon wieder mein Krebs

oh da hab ich zu spät bemerkt, dass man nur ein Bild in das SW-Projekt hochladen darf. Schade naja vielleicht gefällt es sonst jemandem
Olympus C-750-UZ
lg

Kommentare 3

  • Grosser ZonnoZ 9. Januar 2005, 15:50

    HAT WAS.
    Gewiss,....es ist kein MEISTERSCHUSS ,aber die Kombination aus SW und orange spricht irgendwie an.
    :-)))
  • Gabriele Henscheid 6. Januar 2004, 22:41

    Mein Krebschen ist ca. 2,2 cm groß. Maximal Größe ist ca. 4 cm. Die kleienn turnen nun allein durchs becken und man muss sich schon sehr anstrengen um sie zu erkennen.
    lg
    Gabi
  • Cyril Beyer 6. Januar 2004, 16:06

    Dieses orange im krassen Gegensatz zum grau passt sehr gut. Wie groß ist der Krebs ungefähr im Original?

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz