Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Henscheid


Free Mitglied, Bonn

Mal ein Versuch

mein erster Versuch von SW mit Farbe...könnt mir gerne Tips geben. Gerade die Fühler und die durchscheineneden Babys sind schwierig freizustellen
wie macht man das am besten? (genaue anleitung wäre super, bin absolute Anfängerin)

ganz gut finde ich, dass ich jetzt vielleicht auch sehen könnt wo das lose Junge hängt aber
in Farbe gefällt es mir besser:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426556/display/974352?PHPSESSID=b05a6a0651191feb5b60a113caaaf07d
Olympus Camedia 750 UZ
Photoshop Elements