Zurück zur Liste
Schon wieder in den Botanischen Garten ! :-(

Schon wieder in den Botanischen Garten ! :-(

774 9

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Kommentare 9

  • Waldspaziergang 8. März 2016, 0:49

    Erhaltungskultur - bah! Wer erhält mir meine gute Laune?! Man darf hier aber auch gar nichts! Nicht in den Beeten buddeln, keinen Baum anpinkekn - von aufregenden Jagdexkursionen ganz zu schweigen ... Na ja - tragen wir's mit Fassung.

    Ich wünsche Dir und Deiner Leni
    einen langen
    Waldspaziergang ;-)
  • Inge S. K. 18. Oktober 2015, 8:41

    Was so ein richtiger Stadt-Hund ist.
    LG Inge
  • Harald64 12. Oktober 2015, 17:41

    Man kanns ihr nachfühlen, wenn man immer an der Leine geführt wird und dann ständig dieses fotografieren. Puh.
    Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, hat es sich für Dich doch gelohnt. Klasse Aufnahmen.
    Gruß Harald
  • Laura 95 10. Oktober 2015, 13:07

    Leni sieht ja nicht sehr begeistert aus, dabei ist der Botanische Garten doch so schön :D

    lg Laura
  • goyagalaxy 4. Oktober 2015, 21:43

    Es muss für einen Hund aber auch langweilig sein die botanischen Pflanzennamen auswendig zu lernen;-)
  • ManThall 4. Oktober 2015, 19:40

    Sieht ein bisschen Grimmig drein. Ein Botanischer Garten und ich muss an der Leine gehen, möchte so gerne alles Markieren.
    lg ManThall
  • Sigrid Warnke 4. Oktober 2015, 18:40

    Ich freue mich, wieder Bilder von dir und Leni zu sehen. Dort scheint es langweilig für sie zu sein. :-)
    Grüsse Sigrid
  • Fotobock 4. Oktober 2015, 16:35

    Oh... deine Süße sieht aber nicht so gutgelaunt aus wie sonst...
    aber das Bild ist soooo nett. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Leni (und Freunde)
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100