Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

schon wieder...

zu mittig, ich lerne es nie..:-)..

Kommentare 10

  • MoJo Rising 4. September 2013, 10:25

    Hir kommt die Spannung absolut nicht über den Bildaufbau sondern einzig und allein über dieses ausgelassen, fröhliche Model .... da darfs ruhig mittig sein - nein muss sogar.
    Knuffig!

    LiGrü
    Peter
  • Simon Swelt 4. September 2013, 9:04

    Ein tolles Motiv! Und die pure Freude... :)

    LG
    Simon
  • my Way 4. September 2013, 8:45

    ... !!!
    aber super süß...
    LG
  • Dieter Koelbl 3. September 2013, 22:45

    Super gemacht ... klasse Kinderfoto ... mittig ist voll geil :-)
    LG Dieter
  • Baumihubcity 3. September 2013, 22:30

    Das ist ja mal ein spitzen Foto. Super Licht und Farben und ein natürlich schauendes fröhliches Kindergesicht.
    LG Stefan
  • Rene Lauterbach 3. September 2013, 22:01

    ich mag mittig.....
    grossartige arbeit.

    alles gute,gruss rene
  • Syv 3. September 2013, 20:37

    ... aber echt jetzt - mittig ist doch langweilig ;o))) ... süße Kleine und wirklich schöne Farben :o)
    LG Syv
  • Blickfänger-Fotografie 3. September 2013, 20:02

    Mein Gott ist das toll !!! Gruß Ulf


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • photosmiley 3. September 2013, 19:41

    Fantastisch...!
    Mag ich sehr!

    LG Oleg
  • Simone Slosharek 3. September 2013, 19:36

    Da kommt Herbststimmung auf bei diesen Farben :)
    Ein fröhliches Kinderbild :) Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :) Und zu mittig ist es gar nicht -.-
    Ist alles perfekt, so wie es ist :)
    Lieben Gruß Simone

Informationen

Sektion
Ordner Kids-Familiy-Tiere
Klicks 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten