Syv


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1543283]

Über mich

... ich bin dann mal weg ... die FC hat sich für mich zu ihrem Nachteil verändert ...


... welcome to my wonderland ...

... all by myself - davor, dahinter und danach ... sollte es einmal nicht so sein, wird es explizit darunter stehen



... und als helfende Hand bei Rebel und Syv ,
wo es auch noch meine bisherigen Bilder zu sehen gibt:

Selfs
Ordner Selfs
(-1)

Syv
Ordner Syv
(-1)




PS.: ... Danksagungen in meinem Profil, bezüglich Anmerkungen die ich gemacht habe,
werden zur Kenntnis genommen und gelöscht

Kommentare 58

  • kreativ-boss 17. September 2017, 18:20

    Hmmm., schade... aber ich darf ja nicht meckern... bin ja auch selten present.
    Lieben Gruß Dieter
  • Sam4U 4. Juli 2014, 14:14

    Ich wollt mal schauen, ob ich das Tippen verlernt habe. Und am liebsten "übe" ich das Verbinden von Buchstaben hier bei Dir. Denn ich hab mir sagen lassen, das Zusammenfügen von sinnergebenden Buchstaben könnte als Lebenszeichen verstanden werde. Einen lebendigen Gruß hier zurücklaß, der sich täglich neu belebt. Drücker, Ina
  • kreativ-boss 1. Januar 2014, 12:14

    Ich schaue und höre mir gerade das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker an und da fiel mir die kleine Syv ein, der ich noch ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr wünschen wollte.
    LG Dieter
  • Tiefdunkelblau 27. Dezember 2013, 19:59

    Alles gut!
  • O.K.50 29. September 2013, 19:53

    Hallo Syv,
    Vielen Dank für Deine offene und ehrliche Stellungnahme zu meiner Anmerkung bei einem Bild. Ich verstehe Deine Sichtweise und wollte niemandem zu nahe treten.

    Gruß
    Othmar
  • Thomas Siedler 21. Juli 2013, 0:25

    Feine, abwechslungsreiche Menschenfotos.


    Gruß, Thomas
  • Manuelle Blende 2013 28. Juni 2013, 23:38

    Hallo Syv, bin hier irgendwie über 17 Ecken gelandet, Du hast hier eine faszinierende Sammlung von Photos. Ich blicke und staune...
    VG MB 2013
  • Mr. Fox 6. Mai 2013, 13:13

    hier gibt es viel gutes für die augen und die dahintergelagerten verarbeitungseinheiten im kopf.

    lg
    fox
  • kreativ-boss 30. März 2013, 20:40

    Den Zeigefinger, damit Du nicht nachläßt uns zu ermutigen! :o)
    Einen Frühlingsgruß für Dich ...
    Einen Frühlingsgruß für Dich ...
    kreativ-boss

    LG Dieter
  • Micha pirelli79 Beckers 19. März 2013, 21:02

    Wundervolles Portfolio welches ich hier zufällig gefunden habe.Orange!!!

    LG Micha
  • MissNeugier 15. März 2013, 10:01

    Hallo Syv, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung, freut mich als Anfängerin besonders, wenn ein Foto gefällt und ich lerne gerne dazu ;-)
    Du hast übrigens sehr tolle Arbeiten und machst sehr gute Selfs....Respekt!

    LG Moni
  • Dirk Bee 14. März 2013, 14:05

    Tolles Portfolio.
    Intensiv, intim, berührend!
    Da schau ich gern rein und lass mich inspirieren.

    LG Dirk
  • Dieter Bahr 28. Februar 2013, 9:57

    Sehr coole Bilder dabei. Deine Selbstportraits sind herrlich!
    Wozu in die Ferne schweifen, wenn die Fotografin so viel als
    Model her gibt :-)
    Das Equipment ist beeindruckend :-D
    LG Dieter
  • .Ivonne. 10. Februar 2013, 22:13

    Ich dank dir sehr für deine Anmerkung...hast dus gemerkt, das ich mir die Idee ein bissl von dir abgeschaut habe?
    Deine Fotos inspirieren, ich hab sie schon abonniert.
    lg
  • EnShizzo 21. Oktober 2012, 14:15

    Hi,

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ein absolut starkes Portfolio!
    Ganz nach meinem Geschmack! Echt toll!!

    Werde jetzt öfters mal bei deinen Fotos vorbei klicken! Klasse!

    Schönes Wochenende noch!

    BG EnShizzo

    EnScare
    EnScare
    EnShizzo
  • 598 22
  • 7.556 5.648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein bisschen Plastik, Metall, Glas, Hirn und Herz