Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Schon mal gesehen ?

Kleine Kurzgeschichte....Qualität bescheiden !
Ente kam Schwan zu nahe, der Schwan packt sie und läßt nicht mehr los, läßt sich von ihr ziehem, bevor er sie dann ertränkt !
Keine Angst, sie lebt noch :-)

Kommentare 5

  • Peter H. W. 25. Januar 2009, 19:52

    Wie im richtigen Leben; Die Kleinen müssen die Großen immer abschleppen

    LG Peter
  • Björn Bouvier 24. Januar 2009, 23:32

    Dass Schwäne von Natur aus nicht ganz lieb sind, habe ich selbst gesehen. Einmal hat ein Schwan einen anderen am Hals gepackt. So, wenn die Schwäne die Macht über der Welt hätten, dann wäre sie kaum friedlicher, nur anders.
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • jopArt 24. Januar 2009, 21:12

    jetzt krieg ich dann doch angst vor schwänen! ;-)))
    Ich kann den Winter...
    Ich kann den Winter...
    jopArt


    schöne doku, die klarheit der farben gefällt mir!

    lg hans
  • lindemaria 24. Januar 2009, 20:47

    schöne Aufnahme. So ist die Natur, nicht zimperlich!!! LG Lindemaria
  • Andreas Beier 24. Januar 2009, 20:28

    cool, Enten döppen