Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

schon gut, es musste eben sein :-)

Norbert Müllers Alfa Romeo Giulia aus dem Jahre 1970
Salzburg
2011



PS:
Der hat es mächtig fliegen lassen :-)

Kommentare 10

  • seefan 10. Juni 2012, 8:07

    da steckt ja auch allerhand power drin.
    starkes motorsportportrait und interessante präsentation.
    lg.gisela
  • Markus Novak 9. Juni 2012, 17:18

    schöner Mitzieher. Auch die Idee mit dem asymetrischen Rahmen finde ich gut. In der Bildgestaltung stört mich der große Grünflächenanteil
    im Fordergrund etwas.
    LG markus
  • Hans Palla 10. Mai 2012, 6:41

    Feine Kiste.
    Mag ich insgesamt. ;o)
    ciao, hans
  • Astrée 15. September 2011, 20:01

    ja nee is klar :)
  • Charly Charné 2. September 2011, 8:49

    Danke und ein schönes We !

    Charly
  • HansZz 31. August 2011, 20:01

    Was für ein Auto. :-)).

    Der Rahmen im ersten Moment: Uppps
    aber wenn man etwas länger die Sache betrachtet
    schaut es ziemlicht cool aus.

    Hans
  • Stefan Negelmann 31. August 2011, 11:25

    ich finde es Klasse so - und außerdem ist es ein Alfa!!!
  • Stefan Geiger 2 30. August 2011, 20:06

    Also das Auto ist doch gut geworden. Aber der Rahmen... da waren wohl ein paar Lösungsmittel zu viel in der Farbe. Trotzdem mal was anderes. Schöne Grüße Stefan
  • ANSCHii.reloaded. 29. August 2011, 22:47

    ;))))

  • PeLe 29. August 2011, 22:35

    :-)