Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Schon etwas älter...

...und ziemlich abgeflogen ist dieses Zitronenfaltermännchen.

Kommentare 13

  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:59

    Feine Makro von diesem etwas zerrupften Zitronenfalter.

    LG Josef
  • myfoto 9. Mai 2014, 20:52

    Deine Naturaufnahmen sind immer
    wieder bewundernswert. Durch die
    enorme Schärfe sind die Strukturen
    des Falters sehr gut zu erkennen.
    Er wirkt trotz seines "Alters"auf dem
    Löwenzahn immer noch sehr schön.;-)
    LG Esther
  • ev@wi 9. Mai 2014, 0:56

    ...mit einigen Blessuren scheint er durch sein kurzes leben bereits gekommen zu sein...
    ein herrliches frühlingsmotiv und wunderschönes falter-macro !! - sehr gut hast du den fokus ausschließlich auf die löwenzahn-blume und den falter gerichtet !!
    lg eva
  • Jan- Schulz 8. Mai 2014, 12:37

    Ist wohl in einer Schlechtwetterzone, wie heute bei uns, gekommen.
    Aber wie ich immer sagen. es müssen nicht immer 100% Fotos hochgeladen werden, warum denn nicht auch einmal ein nicht 100% Falter.
    Gruß Jan
  • AndersFotografie 7. Mai 2014, 22:31

    Es sind die, die am längsten Leben und so sehen sie auch manchmal aus.
    Klasse Makro und gefällt mir sehr gut.
    Hab eine schöne und vlt. sonnige Restwoche.
    GlG Rita
  • J.Kater 7. Mai 2014, 22:08

    Klasse die Aufnahme!
  • Helmut - Winkel 7. Mai 2014, 20:38

    Sehr gut beobachtet und noch besser fotografiert!

    LG Helmut
  • Willi W. 7. Mai 2014, 19:52

    So ist das, wenn man etwas älter wird. Die Flügel sind zerzaust und die Haut nicht mehr Faltenfrei. Aber man lebt und solange man lebt ist es schön, egal wie man ausschaut. Klasse Makro.
    LG Willi
  • Sigrid Fischer 7. Mai 2014, 19:09

    Er hat wohl schon einiges erlebt.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir gelungen.
    Man muß sie erst mal erwischen,
    die kleinen Flattermänner.
    LG Sigrid
  • cassilda 7. Mai 2014, 18:44

    Sehr schön abgelichtet,Tolle Schärfe..Lg
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Mai 2014, 18:32

    die Farben und die Schärfe finde ich klasse
    lg K.-Heinz
  • asselchen 7. Mai 2014, 18:15

    Abgeflogen finde ich eine nette Bezeichnung :)
    Klasse, tolle Schärfe auf den Augen
    LG Tanja
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2014, 18:02

    schöne Aufnahme
    LG
    sven