Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schon bald der Stolz der Stadt

Schon bald der Stolz der Stadt

590 4

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Schon bald der Stolz der Stadt

momentan aber noch "still in progress"

Kommentare 4

  • Speicherstadt-01 2. Dezember 2010, 9:29

    Stolz der Stadt? schließe mich freundlich dem Kommentar an, zumindest bleibt uns ja jetzt die Stadtbahn erspart.
    Toller Standort, tippe auch auf den Polo Tower
    +++ LG
  • pictureuser 28. November 2010, 11:52

    Klasse die Aufnahme, Standort würde mich auch interessieren, gruß pu
  • Andreas Pawlouschek 28. November 2010, 9:59

    Das ist ein beieindruckendes Bild aus sehr guter Perspektive. Das mit dem "Stolz der Stadt" sehen sicherlich viele Bürger völlig anders.Gestern im Hafen:
  • Holger X. 28. November 2010, 6:16


    Oh, wo warst Du denn da drauf - Unilever-Haus oder Marco-Polo-Tower oder Hubschrauber oder wo sonst ?
    Auf jeden Fall ein nicht alltäglicher Standort, wo man/frau auch nicht so ohne weiteres draufkommt, würde ich vermuten - Klasse Überblick von da aus !

    Blick nach Westen [Re-Load]
    Blick nach Westen [Re-Load]
    Holger X.

    ( So ist dann der Blick von der "ElbPhilo" aus - hab' ich mal während ner Baustellen-Besichtigung gemacht ).

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Blaue Stunde
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 57.0 mm
ISO 200