Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Schöpfling

leider nicht mehr so frisch

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 30. September 2013, 19:43

    . . . ja, ja, der lebt nicht mehr lange . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • FMW51 29. September 2013, 23:10

    Den hast Du sehr gut präsentiert.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • janamaus 29. September 2013, 17:55

    ABER er steht immer noch aufrecht,
    klasse-
    Gisela dein pilz gefällt mir auch wenn er nicht mehr taufrisch ist-alles ist nun mal vergänglich.
    lg christa
  • Dagmar Fuchs 29. September 2013, 8:56

    Gerade, weil er nicht mehr so frisch ist, finde ich ihn persönlich noch schöner. Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße Dagmar