Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 25

Co P.


Free Mitglied, München

Schönwetterfoto

(c) Kai Schwarzer

Kommentare 25

  • IlLustionist 14. Januar 2015, 10:58

    Süß, dieses ansteckende Lächeln, umso mehr, wenn man weiß, dass sich dahinter ein sinnlicher Geist verbirgt und gut mit Reizen umgehen kann.

    Strahlend
    Jens
  • Andreas Mrowetz 26. August 2011, 15:54

    schöncheit pur
  • Andreas J. Graf 19. Februar 2006, 17:32

    ganz toll......

    lg

    andy
  • Andi. Bo 25. Oktober 2005, 12:50

    Absolut tolles Portrait. Sehr schöne Komposition von sympathischem Motiv und idyllischem Hintergrund.
    Das Bild lässt soviel Spielraum für Phantasie was außerhalb des Fotos passiert... ist es ein entgegen- oder hinterschauen... auf jeden Fall sehr positive Gedanken... der Blick sieht nach schönen Assoziationen aus, mit dem, was gesehen wird, sei es Erinnerung oder Vorfreude.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Andi
  • Co P. 1. Juni 2005, 21:24

    @Clarissa: viiiielen Dank... der titel... naja, das bild erfüllt so einige klischees ;-) ... aber manchmal macht es auch einfach spaß sich in diesen zu bewegen...
    @Markus: och mönsch... danke :-) ... da ist ja wieder der charmante markus wie ich ihn kenne :-)))

    @all: lieben dank... hätte nicht gedacht, dass es so anklang findet.
  • Markus Benk 1. Juni 2005, 14:01

    When she walks she´s like a samba
    that swings so cool and sways so gentle that
    when she passes each one she passes goes
    uhhhh

    O seu balançado
    é mais que um poema
    É a coisa mais linda
    que eu já vi passar
  • Co P. 1. Juni 2005, 11:31

    @MarcK: hey, das ist süß :-) ... hoffe der reale O-saft hat gemundet heute morgen :-)
    @Thomas: ;-)
    @Rine: vielen lieben Dank... jaja... ich bin die Zahnarztgattin und mach jetzt Werbung für Perlweiss ;-)
    @Markus: juhuuuu... ein galeerensternchen :-D
    @Mirjam: jo... ich lach jetzt bis es dir den monitor zerfetzt :-))) ... drück dich, bodyqueen...
    @Thomas: das müssen wir noch üben: ein typisches posting unter ein modelbild würde noch den nachsatz haben "aber wer schaut da noch auf den hintergrund" *hahaha* ... im Ernst: dankeschön - und schön, dass es Dir gefällt... bin fast ein wenig überrascht. und - that's also a part of me... ;-)
    @Oliver: "erfrischend normal" ... ich weiss was Du meinst *haha* - danke dir...
  • Oliver Gehler 1. Juni 2005, 11:28

    Noch ein Bild worauf Du lachst ?

    Nicht das es nicht sympathisch wäre - eher das Gegenteil ist der Fall - aber nachher gewöhn ich mich dran und will sowas öfters sehen. ;-)

    Ansonsten ist es mal ein erfrischend "normales" Bild was Du hochgeladen hast.

    Gruß, Oliver
  • Thomas L... 1. Juni 2005, 10:57

    Sehr schönes Licht. Gutes Portrait. Der Hintergrund macht es ein wenig kaputt.
  • Markus Benk 1. Juni 2005, 9:29

    *
  • Tante RinE. 1. Juni 2005, 8:22


    was für ein schönes lächeln........... und wunderbare zähne hast du...... fein fein...... mag den bildaufbau sehr und die farben sorgen auch für ein absolutes sommerfeeling.... gefällt mir !!!!

    lg rine
  • Thomas Böhnert 1. Juni 2005, 7:22

    :-)
  • M A R C K 1. Juni 2005, 3:11

    das ist mindestens so erfrischend wie frisch gepresster orangensaft am morgen :-)
    gute nacht,
    marc
  • Co P. 31. Mai 2005, 22:34

    @Sabrina: dat passt schon... aber älter... shit, jetzt sehe ich es - kai hat den weichzeichner vergessen :-((( ... jetzt glaub ich das mit dem "schön" dir nicht mehr ;-) ...
  • Sabrina Aniston 31. Mai 2005, 22:32

    ja sorry ich bin immer so ehrlich ;-)

    und bist ja älter hihhi

    aber bleibst die schönste hier

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von