Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
music for the masses

music for the masses

2.218 37

Co P.


Free Mitglied, München

music for the masses

ein letztes... danke stefan :-)

Kommentare 37

  • Thomas Böhnert 10. Januar 2015, 11:55

    einfach schön, auch nach Solo vielen Jahren
    thomas
  • Karl Louis 22. August 2005, 13:32

    einfach nur gut!
  • Oliver Gehler 4. Juli 2005, 13:12

    Das Meiste wurde ja schon gesagt, ich habs glatt verpaßt weil ich dich nimmer auf der Buddieliste hatte...... keine Ahnung wie das passieren konnte....auch wenn Du mir das jetzt nicht glaubt.

    Das BIld ist sehr edel und zeigt dich wieder aus einer anderen Perpektive aber Wandlungsfähigkeit hat ja auch etwas mit Klasse und Professionalität zu tun.

    Lieben Gruß, Oliver
  • J.K.-Fotografie 28. Juni 2005, 10:55

    wie Roberto, echt klasse
  • Co P. 13. Juni 2005, 12:59

    @Geronimo: stimmt... mit der räumlichkeit - fällt mir jetzt auch auf...
    @Nawid: dankeschön!
    @Thomas: danke Thomas...
    @Thomas: merci...
    @John: ganz lieben dank
    @Hanna: stimmt... wird mal wieder zeit mit uns beiden...
    @Nico: das freut mich wirklich, dass noch ein richtig gutes für dich dabei war :-)
    @Roberto: vielen dank.

    lg
    corinna
  • Roberto Schulz 12. Juni 2005, 20:02

    sau stark
    streng und sehr erotisch...
    klasse bild..

    liebe grüße, roberto
  • Nico Wohlrab 10. Juni 2005, 10:02

    @Corinna: Ich sagte ja nicht, das die anderen nicht schön wären. Das hier gefällt mir halt nur am besten :-) Es ist wunderbar einfach in Grafik und Form. Der Bildaufbau... Finde das Bild super!
  • JLe Works 9. Juni 2005, 14:07

    Ja, sehr ausdrucksstark vor allem der Blick! Minimalistisch aber dabei sehr edel. Es paßt alles
    sehr schön zusammen und erzeugt eine besondere Stimmung.
    Wirklich gut!
    Liebe Grüsse, John
  • Thomas Böhnert 8. Juni 2005, 22:18

    moin corinna,
    sehr schön.
    lg
    thomas
  • Thomas L... 8. Juni 2005, 18:05

    Für mich ein überraschendes Foto. Klar, Stefans Handschrift ist unverkennbar. Aber dieses Foto hat wenig Luft, es ist sehr direkt und es bekommt dadurch eine Intensität, die ich ja sehr mag. Das Licht ist wunderbar.
  • Nawid Reinermann 8. Juni 2005, 15:58

    sehr edel Deine Haltung und Gesichtsausdruck...

    LG, Nawid
  • Co P. 8. Juni 2005, 14:05

    hui, da kommt man nichts ahnend wieder vor den rechner und dann diese vielen lieben anmerkungen...

    @Barbara: dankeschön!
    @Susann: auch Dir herzlichen Dank...
    @Deca dance: merci
    @Hans-Jürgen: ... ein echter rohner... da bin ich mal gespannt was er dazu sagt :-) ... danke für das kompliment...
    @Kathy: vielen lieben dank... ich mag beides - speziell und ... hm... weniger speziell ;-)
    @Schmidy: na dann ;-)
    @SPO: vielen lieben Dank
    @René: yoyo ;-)
    @Marko: danke... ja - das kann er... der insulaner *haha*
    @Nicole: danke, meine liebe :-)
    @Sandra: merci...
    @Friedrich: hahaha... ich lass den blick patentieren ;-) .. zum titel: das ist der titel einer scheibe von depeche mode... für soviel ironie bin ich viel zu naiv :-D
    @Adriano: och, danke für die süße Anmerkung... Galerie - muss wirklich nicht sein, zumal das Lob vor allem Stefan gilt... ich sitz nur und rauche... :-)
    @Sabrina: ich fass es mal positiv auf ;-)
    @Rine: ganz ganz lieben dank!
    @Pierre: vielen Dank auch Dir...
    @Sahira: hehe... hast du meinen aufgemalten Leberfleck bemerkt? *stolzguck* ;-)
    @Jörn: vielleicht ist das "echte" daran, dass es kein "echter" ist? :-)
    @Andreas: freut mich sehr, dass es dir zusagt...
    @Stefan: hihi :-)
    @Jörn: gell?! da stellen sich einem die nackenhaare auf ;-)
    @Markus: ... bis in die tiefsten tiefen ;-) *hahaha*
    @Geronimo: danke dir... wie schon anderweitig angedeutet: vielleicht macht es ja den "echten" rohner aus, dass es typische und "neuartige" elemente in seinen fotos gibt... im übrigen: ist doch egal ob typisch oder nicht... hauptsache das bild gefällt...
    @Nico: danke dir... aber die anderen sind auch nicht übel... da ist viel witz und ironie bei... unterschiedliche bedeutungsebenen... aber ich will sie dir nicht "schönreden" :-)
    @Jörch: stinker ;-) ... danke dir...
    @Rewo: dankeschön... deine kommentare sind immer eine bereicherung. danke auch dafür.
    @Florian: thank you...
    @Callaveron: vielen lieben Dank!
  • I callaveron I 8. Juni 2005, 13:13

    hammer..der ausdruck.
    sehr beeindruckend!
  • Florian Wetzel 8. Juni 2005, 12:47

    wonderful; elegant, stilvoll und edel!
  • Re Wo 8. Juni 2005, 12:43

    @Jörn: Echter Rohner!
    ----------------------------------------------
    Bild ist gut, wenn auch nicht so
    trashy wie anderes von Stefan...
    ist aber richtig gut!

    Die Portraits haben ein
    wunderbares "Zur-Ruhe-Gekommenes"
    siehe auch


    oder

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten