LindeA.


Premium (World)

schönes Wochenende...

...für meine Freunde und für alle die gerade vorbeischauen...

Kommentare 21

  • Chris allein zu Hause 12. März 2008, 10:44

    T R A U M H A F T schön !!!

    LG Chris
  • AGo. 10. März 2008, 20:19

    eine herrliche aufnahme mit wundervollen farben und einen genialen bildaufbau. klasse der schnitt und perfekt der rahmen.
    lg Angelika
  • Nora F. 9. März 2008, 16:54

    danke für das schöne bild zum we ;-))
    dir noch einen angenehmen sonntag
    lg, nora
  • Ev S.K. 9. März 2008, 15:58

    Danke für den neuen schönen Meeresblick .. nun bleibt mir nur noch Dir und Deinem Mann einen schönen Sonntag zu wünschen.
    Alles Liebe
    Ev
  • N I N A . B 9. März 2008, 13:54

    Wundervoll diese Farben und das glitzern auf dem Wasser!!
    Mir gefällt auch der breite Rahmen :)
    LG Nina
  • Vera Kämpfe 9. März 2008, 13:42

    Herrliche Aufnahme- super Farben!

    L.G. Vera
  • Martina R 9. März 2008, 1:07

    wundervolles Licht.... die schwarzen Balken sind mir aber auch zu dominat
    LG martina
  • 3ème oeil 8. März 2008, 21:34

    Das motiv finde ich sehr gut beschnitten, aber die zwei schwarzen Balken hätte ich halb so breit gemacht, aber du kennst mich ja, habe immer eandere ansicht sachen und Meinungen.

    Wünsche dir auch ein schönesWE
    glg Jérôme
  • Heribert Fischer 8. März 2008, 21:30

    wünsch ich Dir auch.
    lg Heribert
  • Gisa S. 8. März 2008, 19:56

    ....Ich zaehle mich ganz frech zu den ersteren ;-))!
    Auch dir ein wundervolles Wochenende...das du mir mit diesem einfuehlsamen,wunderschoenen Bild,noch schoener machst..
    Eine ganz tolle Aufnahme und das Format ist absolut klasse!
    LG Gisa
  • Angelice W 8. März 2008, 19:53

    Holla, da ist dir aber wieder eine traumhafte
    Aufnahme gelungen. Auch dir ein supi
    schönes Wochenende.
    LG Angie
  • Juan 8. März 2008, 19:14

    eine schöne Stimmung mit der herrlichen Brandung. Deine Grüsse sende ich mit der tollen Welle zu dir zurück..
    Liebe Grüsse Juan..
  • Erika Fröhleke 8. März 2008, 18:06

    ein schnurgerader horizont...ich liebe das meer und die verschiedensten facetten und stimmungen.
    wünsche dir auch einen wunderschönen sonntag und was von heut noch übrig ist :-))
    lg erika
  • Ilse Bartels 8. März 2008, 17:01

    Linde, das hast du sehr schön eingerahmt. Die Wirkung ist optimal.

    Ganz liebe Grüße
    ILse
  • Heidi Bürger 8. März 2008, 16:55

    Eine wunderschöne Aufnahme und er Rahmen past perfekt !
    Klasse !
    Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz