Zurück zur Liste
schönes Dresden..

schönes Dresden..

837 14

Toni.27


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

schönes Dresden..

Sicht von der Frauenkirche

Kommentare 14

  • smokeonthewater 16. Juli 2013, 11:03

    Nur so kriegt man den Fürstenzug komplett drauf :-)
    LG Dieter
  • Toni.27 2. Januar 2012, 20:46

    auch in der Frauenkirche gibt es einen Lift ,etwa für den halben Weg ... man sollte aber trotzdem gut zu Fuß sein für den oberen Teil
    VG
  • Trautel R. 2. Januar 2012, 20:22

    eine gelungene sicht von der frauenkirche. zum nächsten dresdenaufenthalt müssen wir dann auch von dort die aussicht betrachten. ich nehme an, man muss hoch laufen wie zum berliner dom? da hatten wir es am rathausturm in dresden ja doch leichter mit dem fahrstuhl.
    danke für deine auflösung meines rätsels zum alten museum in berlin.
    lg trautel
  • Ebert Harald 9. Juni 2011, 17:08

    Dresden ist eine der schönsten Städte Deutschlands,LG Harald
  • Büttner Andre 2. Mai 2011, 20:54

    Eine schöne Aufnahme von Dresden . Haben sie wieder viel neu gebaut ? Bin auch ein Exsachse . Komm ursprünglich aus Freiberg . Lebe aber schon 6 Jahre in Tirol. Aber schön ein Stück alte Heimat zu sehen .
    VG Andre
  • UK-Photo 2. Januar 2011, 21:50

    Das kann ich nur bestätigen !!! LG Tolle Aufnahme!!
  • un.art 5. Dezember 2010, 21:58

    schöne stadtansicht. ..war lange nicht mehr dort..
    lg olli
  • tomTH 2. Dezember 2010, 16:16

    DD ist immer (wieder) eine Reise wert!
  • Heinz-C. W. 21. November 2010, 20:21

    Ja Dresden muss eine wunderschöne Stadt sein. Ich war noch nie dort. VG. Heinz
  • ulizeidler 28. Juni 2010, 20:55

    Wäre auch noch für ein Detailbild vom Dachgarten ;o))))

    Neckische Perspektive ;o)

    isch gugge wiedor vorbei
  • Gary Fotos 26. Juni 2010, 23:58


    hallo

    ein echt sehr schönes foto!!
    klasse fotografiert!!

    gruß gary
  • Toni.27 26. Juni 2010, 16:41

    wie wo was ? , die Spitze ist doch komplett drauf oder seh ich ni richtig ? ;-)
    von den zwei auf dem Dachgarten hab ich eine Detailaufnahme gemacht, kann ich hier leider ni zeigen ;-))
  • Frechdax . 26. Juni 2010, 13:49

    Wäre noch besser, wenn du die spitze vom Hausmannsturm nicht so angeschnitten hättest.
    Haste wenigstens auchmal in den Dachgarten da links unten geschaut? ;-)