Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Schöner wohnen..

..an der Autobahn A40 in Essen (Ruhr) mit unberbaubarem Blick aus den Obergeschossen auf die Autobahn.
Gehört zu den Serien

Sammlung NRW@night
Sammlung NRW@night
Christian Brünig
Mittleres & Westliches Ruhrgebiet
Mittleres & Westliches Ruhrgebiet
Christian Brünig

Kommentare 12

  • Essen-Petra 17. Oktober 2009, 20:45

    super eingefangen !
    Glaube, wer da wohnt, ist da geboren !
    Home is where your heart is !
  • Mary Sch 19. April 2009, 16:59

    Die Menschen kann man nur bedauern.
    Gruß Mary
  • Klaus K59 3. April 2009, 5:39

    Zentral e Lage und verkehrsgünstig ist wohnwertsteigernd

    LG Klaus
  • draußen gibt`s nur kännchen 2. April 2009, 21:13

    wie du schon erwähntest: unbebaubarer blick, das ist sicher... ;-)
  • Raul Zimmer 2. April 2009, 19:28

    oh man... früher fast täglich da vorbeigefahren und mich immer wieder gewundert wie man da leben kann... die Mieten müssen doch billig sein.
    Echt schön eingefangen,
    LG Rafael
  • Niko Cobben 2. April 2009, 10:29

    Ja schoen: die schmale Gassen von Essen Zentrum! haha.
    n
  • Kay Jung 2. April 2009, 7:04

    Aha, da bin ich schon oft vorbeigefahren und habe mich gefragt wie es wohl hinterm Zaun aussieht. Jetzt muss ich nicht mehr nachsehen :-). Um die Aussicht ist es ja nicht wirklich Schade.
  • Eric mit c 2. April 2009, 2:15

    Ohje... es gibt Orte, an denen möchte ich nicht mal geschenkt wohnen... und dieser hier gehört dazu!

    Was war wohl zuerst da... das Wohnhaus oder die Autobahn?

    LG
    Eric
  • fotoralf.be 2. April 2009, 0:35

    Ein reizendes Fleckchen Erde.
  • Jörg Klause 2. April 2009, 0:04

    Nu sehe ich auch mal die andere Seite. Klasse Einblick.

    lg Jörg
  • Christian Brünig 1. April 2009, 23:43

    ist kein sozialer Brennnpunkt, Herr Hähn!
  • indugrafie (punkt) de 1. April 2009, 23:34

    da habe ich mich bisher nicht hingetraut.