Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Schöner Brunnen - Reload

Nun hab ich den Brunnen mal neu bearbeitet. Nach der Idee von Andreas Zschorsch .
Ganz kriege ich den Hintergrund natürlich nicht weg. Schreibt mir doch bitte, was Ihr davon haltet

Kommentare 8

  • UtZi 6. Februar 2009, 17:52

    Das bekannte Thema beim schönen Brunnen... der Hintergrund ist da echt nicht berauschend. Deshalb habe ich mich auf die Details konzentriert. Und da entdeckt man immer wieder etwas neues.
    VG Utzi
  • Jakaster² 5. Februar 2009, 23:48

    Sieht aus wie eine Collage. Spannend aber nicht 100% mein Geschmack.
    Lg Jakaster
  • HG D 5. Februar 2009, 19:56

    Schönes Foto eines schönen Brunnens! Gut gemacht!

    lG
    Heinz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. Januar 2009, 20:46

    Einfach genial!!!!!!!

    LG Bergjäger
  • wintgen michael 31. Januar 2009, 17:07

    ja.......sie ist besser. lg michael
  • HUM 31. Januar 2009, 11:56

    Mir gefällt diese Version auch deutlich besser. Sehr gute Arbeit, Eva.

    HG Uwe
  • TBonE61 31. Januar 2009, 11:24

    Hey! Ich fürchte zwar (ironischerweise), daß "jetzt gleich wieder einer antanzt, der etwas in Richtung ´zu losgelöst vom Hintergrund, zu unverbunden, zu aufgesetzt´ brummelt", aber "that's life" ... ich finde es erstaunlich, welche unterschiedliche Wirkung sich durch solche Eingriffe in den Hintergrund erzielen läßt. LG Thomas
  • Andreas Zschorsch 31. Januar 2009, 11:19

    Wow, erste Sahne. Das haste aber richtig gut gelöst. Klasse geworden. Jetzt interessiert niemand mehr das Hotel im Hintergrund und es lenkt auch nicht mehr ab.
    lg Andi