Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönen Sonnenschein.......

Schönen Sonnenschein.......

209 16

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Schönen Sonnenschein.......

.......gab es heute aber immer noch keinen Schnee

Kommentare 16

  • SEL L. 7. Februar 2009, 21:19

    schöne Stimmung - mir macht´s Sehnsucht nach Frühling.
    lg Sigrid
  • Lemberger 6. Januar 2009, 9:12

    ist doch auch ohne schnee eine feine aufnahme.....hier kann man doch noch so schön wandern, ohne angst, daß man ausrutscht!
    lg hans und maria
  • Angelice W 5. Januar 2009, 22:06

    Da schau ich doch ganz neidisch auf dein Bild...
    sooooooooo viel Sonne. Es kommt mir vor als
    hätte sie sich hier schon Ewigkeiten nicht mehr
    blicken lassen.
    LG Angie
  • Andreas Ha. 5. Januar 2009, 19:21

    Sehr schönes, lichtdurchflutetes Bild, Inge! Bei uns schneit es seit gestern früh ununterbrochen!
    LG Andreas ;o))
  • Vroni Karmann 5. Januar 2009, 19:18

    Wenigstens blauer Himmel, bei uns 2cm Schnee
    und Trübes Wetter.
    Dein Bild sieht fast aus wie Frühling, schönes Licht und klasse Motiv.

    Gruß Vroni
  • Art-of-Iris Photographie 5. Januar 2009, 17:47

    Inge... der Schnee kommt bestimmt noch,
    bei uns ist er auch schon.... und sogar
    gaaanz viiiiiel.... und ganz kalt.... und
    dazu auch noch Sonnenschein !
    lg iris
  • Susanne T. 5. Januar 2009, 12:47

    sehr schönes Foto, läd zum wandern ein.
    Du wirst es nicht glauben, bei uns schneit es heute, hoffentlich bleibt er auch mal liegen, freu.
    LG Susanne
  • Rothemund Wolfgang 5. Januar 2009, 12:32

    da müßtest du mal bei uns vorbeischauen
    meterhoch der Schnee
    dein Bild wirkt richtig herbstlich
    gruß wolfgang
  • padnogama 5. Januar 2009, 11:30

    Sieht es immer noch so aus? Bei uns ist Chaos. :-)))
    Ist wie früher, 2cm Schnee und alles ist hin.
    Schön diese Sonne!
    :-)
  • Rafael Kowatz 5. Januar 2009, 8:32

    Das sieht heute bestimmt anders aus, hier liegt massenweise Schnee heute! Dann sieht dieser Waldweg auch ganz anders aus, Gruß Rafael
  • Didi K. 4. Januar 2009, 23:36

    oh, bei euch sieht es ganz anders aus, als hier in Freiburg... Hier ist alles vereist, und schon dadurch weiß... Bei euch ist es gar nicht vereist. Ist es gar nicht so kalt?
    Die Sonne ist sehr schön :-) auf jeden Fall.
    LG Didi
  • Charly08 4. Januar 2009, 22:47

    Sehr schöne Aufnahme und immer noch
    keinen Schnee. Bei uns hat es heute
    wieder geschneit, ich schick Dir mal ein
    bisschen mit. LG Charly08
  • Inge Köhn 4. Januar 2009, 21:38

    @Andre - Du hast Recht. Ich habe aus dem Fenster gesehen, es schneit tatsächlich. Woher wußtest Du das?
  • Andre Junger 4. Januar 2009, 21:32

    noch kein Schnee, schau mal aus dem Fenster, bei uns liegen schon 10cm :o)) sehr schöne Aufnahme.
    VG Andre
  • Monn 4. Januar 2009, 21:26

    Den hatten wir gestern, heute war schon wieder alles grau in grau
    LG Monn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz