Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Schönen 1.Advent ihr lieben fc,ler

Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte,Adventsausstellungen,Nikolausfeiern.
Auch ich war gerade in unserem Nachbarort Geilenkirchen auf dem Marktplatz . Schöne Musikbeiträge,kleine Holzhäuser mit sehr netten Geschenkartikeln.Schon eine gute Stimmung (aber es ist bitter kalt im Moment hier.)
Ja und erstmalig ganz NEUE BELEUCHTUNGS-ELEMENTE in der Innenstadt. Modern-aber mir persönlich gefallen sie.Siehe Foto.
Ich wünsche allen Fotofreunden besinnlich schöne ruhige Adventstage im Kreise eurer lieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geilenkirchen

Kommentare 3

  • Schneevogel 30. November 2010, 20:36

    Sieht aber sehr futuristisch aus. Erinnert an Weihnachtskugeln und Kerzen. Stehen die das ganze Jahr dort?
    VG Schneevogel
  • Ingeborg 29. November 2010, 13:23

    ich glaube, diese neuen lichtobjekte gefallen zumindest jedem fotografen: damit lässt sich ja wunderschön in dieser jahreszeit "spielen".....glänzende wochenanfangsgrüße von Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2010, 19:08

    Vielen Danke
    gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria