Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 7

  • Chris(Tina) Buehler 18. August 2003, 8:25

    Hey Hallllooooo - habe es nun schon ein paar Mal erwähnt, Kritik ist super (oder sind wir hier nur zur allgemeinen Beweihräucherung da?) - fand nur die Kritik von Mr.Nurn K. Nipser etwas flau - "schöne Frau - schlechtes Bild".
    Zu den Farben - IHR HABT RECHT ... war ein recht kleines Bild und mein Scanner schafft es nicht mehr ...
    Zum Bildausschnitt - den habe ich bewusst so gewählt - weil es mir einfach gefällt ...
    Wünsche einen schönen Tag ...
  • Ralf Müller 18. August 2003, 7:06

    @nina + den knipser

    schön zu lesen, dass es endlich mehr leute werden, die ehrlich ihre meinung sagen, und sich von typen wie Bi De + Chilla (gibt es immer noch viel zu viele) nicht davon abbringen lassen.
  • Chilla Girl 17. August 2003, 21:53

    Sorry, ich kann auch alles ohne dich lesen, aber ich gebe meinen Comment nur zu dem was ich will, das andere ist einfach unter meinem Niveau ;)
  • Chilla Girl 17. August 2003, 21:48

    Flaue Farben sicherich nicht auf dem Originalfoto. Aber es kann sich eben nicht jeder leisten, qualitative Profiscanner zu kaufen. Deshalb heisst dies nicht gleich, dass die Fotos sch... sind!
  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 21:47

    super - Danke !!! So mag ich Kritik ... aber mir gefällt es trotzdem !!!
    Gruss chris*
  • Chris(Tina) Buehler 17. August 2003, 21:42

    klasse Anmerkung - Mr.Nipser ... sehr produktiv !!! Dankeschön !!!
    Feuer frei ... !?
  • Marc Hesse 17. August 2003, 21:21

    das bild ist etwas ungünstig eingescannt. die pose ist nicht wirklich soo interessant. aber ein hübsches model.
    gruss,
    marc