Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

Kommentare 5

  • Passion by Georg Pfluegl 21. August 2003, 18:06

    Das Foto und die Idee ist gut, nur ich finde Profis haben hier sehr wohl was verloren, ich schon sehr wertvolle Tips bekommen.
    Und die Besserwisser kann man ja ignorieren.
    LG Georg
  • Chris(Tina) Buehler 19. August 2003, 8:50

    Nurnchen - versuch es wirklich mal mit dem X oben rechts (genaue Wegbeschreibung in Deinem Profil) & verschone uns mit Deinem Dummfick ...
    Wir sind alle ganz happy, daß Du so ein toller Fotograf bist, die allerbeste Ausstattung hast und überhaupt ein Held bist - aber wir sind noch nicht reif für Dich ...
    Wende Deine Kreativität doch bitte Menschen zu, die es wert sind - wir sind unwürdig ...
    Ich bekomm Magenkrämpfe von Dir !!!
  • Marc Hesse 17. August 2003, 21:49

    @chilla girl: mal ganz sanft nachgefragt ..... was soll das ? es ist die falsche sektion! und was du ansonsten für ein problem hast weiß ich nicht wirklich.
    gruss,
    marc
  • Chilla Girl 17. August 2003, 21:46

    Es gibt heutzutage noch Leute, die keinen Digitalfoto haben und trotzdem schöne Bilder machen, Herr Hesse. Es steckt bei jedem Bild meistens Arbeit dahinter, bei digitalen kann man einfach mehr vertuschen. Ich weiss das. Und Profifotografen haben hier in der Community eh nix verloren, so wie sie es anscheinend sein wollen.
  • Marc Hesse 17. August 2003, 21:23

    paßt nicht wirklich in die sektion. das fashion & glamour fehlt ein wenig. ansonsten ist die umsetzung etwas flau in der tonung.
    gruss,
    marc