1.818 24

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

Schöne Aussicht

Bei diesem Sch...wetter hatte ich mal Lust auf eine "schöne" Postkarte aus meiner Heimat :-)
Für Insider: Blick vom Rammelsberg (Erndtebrück) Richtung Amtshausen im Wittgensteiner Ländchen.
Hab's jetzt mal in diese von Mick (Michael) neu eingerichtete Sektion verschoben.

Kommentare 24

  • Ernst-Otto Schlabach 23. Januar 2007, 0:11

    Hallo Heinz aus Erndtebrück.
    Vor 40 Jaren war ich in dieser Gegend oft mit dem Fahrrad unterwegs. Im Vordergrund liegt Amtshausen im Tal. Im Hintergrund ist die Hainbergsiedlung zu sehen. Die obere Reihe der Häuser gehört zu Feudingen die untere zu Oberndorf.
    Es güßt aus Ravensburg beim Bodensee Exil-Oberndorfer EO.
  • Evelyn Mazanke 9. August 2005, 18:40

    Heimat bleibt Heimat..... :-))) sehr schön!!!......und Pilze gibt es da auch bald wieder :-)))
    LG Evelyn
  • Torsten Frank 5. September 2004, 1:15

    Hallo Heinz,

    ein sehr schöner Blick ins Land. Gefällt mir - bis auf den Rahmen ;-) - sehr gut.

    ciao, Torsten
  • Rita Köhler 29. August 2004, 19:46

    Ein Traumhaftes schönes Landschaftsbild !!
    Lieber Gruß Rita
  • Martina Bie 1 26. August 2004, 13:37

    ja, ist es unzweifelhaft! der blick in das lange tal und die umrahmung signalisieren eine friedliche stimmung.
    lg martina
  • Lisa W. 26. August 2004, 12:24

    Hallo Heinz,
    einfach schön der weite Blick..
    auch die natürliche Rahmung der Blätter gefällt mir,
    gelungen :-)

    L.G.Lisa
  • Oliver Sc. 26. August 2004, 10:52

    Die "richtig 'schön kitschige' Postkarte" ist voll gelungen! :-)
  • S.M. H. 25. August 2004, 22:23

    sieht wirlkich wie eine postkarte aus - bestimmt hast du dir unterm baum ein schattenplätzchen gesucht und diese herrliche aussicht genossen:)

    lg
    sandra
  • Trautel R. 25. August 2004, 21:15

    Das hast Du Recht getan mit dieser Aussicht für uns.
    Mir gefällt vor allem, wie Du die Blätter in das Motiv mit einbezogen hast.
    LG Trautel
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 25. August 2004, 20:16

    ja, schöne Aussichten.
    :-)
    lg
    Kiggi
  • Der Michel 25. August 2004, 19:55

    wir wohnen hier doch in einer wirklich schönen Gegend
    sehr schön fotografiert

    ciao Michel
  • Heinz Seelbach 25. August 2004, 19:19

    @ Ellen:
    Ich finde den Rahmen auch nicht so doll, aber ich wollte halt eine richtig "schön kitschige" Postkarte machen :-)
    LG Heinz
  • el len 25. August 2004, 18:23

    Kaum zu glauben, da ist es ja doch hügelig bei Euch? Ein wirklich toller Blick, interessant gestaltet mit dem Blättervorhang - aber den Rahmen mag ich nicht so arg ... ;-(
    lg ellen
  • Heinz Seelbach 25. August 2004, 17:46

    @ Michael:
    Du wirst es nicht glauben aber an dieser Stelle steht ein wunderschönes großes neues Holzhaus (1 Fam.) was Du mieten kannst! Die Telefonnummer steht am Fenster, geh da mal spazieren :-)
    LG Heinz
  • Angelika Enders 25. August 2004, 17:46

    für heinfc-foto:1774098] z