Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Schön putzen!

Heut Morgen war ich wieder bei Familie Adebar und durfte teilhaben an der ausgiebigen Morgentoilette der Storchenfamilie. Mit der Futtersuche hatten sie es überhaupt nich eilig. Der Nachwuchs machte einen müden Eindruck um 6: 25 Uhr. Das kommt mir bekannt, ja menschlich vor. ;-)

Kommentare 5

  • Sonja.A 6. Juni 2011, 20:41

    Mein Kompliment, die hast du super erwischt.
    Lg Sonja
  • Ellen-OW 6. Juni 2011, 19:10

    Super dieses Nest erwischt - und sogar mit jungen Störchen.
    LG Ellen
  • Gaby Harig 6. Juni 2011, 18:52

    tolle Perspektive, bist du hochgeflogen ? :)) klasse Foto, tolle Szene lg gaby
  • PixElle-Ch54 6. Juni 2011, 17:50

    schaut fein aus im Morgenlicht..
    was für eine wunderschöne Szene..
    Familie Adebar beim Morgenputzen..
    klasse hast du diesen Moment eingefangen..
    lg Tine
  • Lommi. 6. Juni 2011, 17:48

    Ein tolles Bild...
    ja wer läßt sich da schon gern zu schauen ;o)))
    du warst jedenfalls sehr nah dran, gefällt mir , wie die Drei so ganz vertraut zusammen sind... die blühende Linde ist ein schöner Rahmen....und das Morgenlicht ist einfach fantastisch...

    liebe Grüße
    Heike