Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Haupt


Pro Mitglied, Köln

Schön in Reih' und Glied, denn Ordnung muss sein!

Schuhparade in der Alabaster-Moschee in Kairo
Scan vom Farbnegativ (nicht mit Spiegelreflexkamera)

Kommentare 2

  • Karin Linke 13. Januar 2008, 19:07

    Hauptsache die Sohlen berühren nicht den Boden! Hab' ich auch so noch nicht gesehen...
    LG Karin
  • Frank Dro 13. Januar 2008, 18:51

    Toller Schnappschuß, allerdings kenne ich das nur noch mit entsprechenden Schuhregalen, da man auf Grund der Massen von Touristen die Anzahl der Schuhe nicht mehr überschauen könnte.
    LG Frank