Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schön das es dich gibt - Ilse

Die ganze Welt soll es erfahren
Was für ein hübsches Paar wir waren
Ich widme die Zeilen meiner Ilse
Ich kam – ich sah sie – und ich sagte ich will se

Heut vor 42 Jahren
Sind wir zum Standesamt gefahren
Wir wollten uns das Ja-Wort geben
In Freud und Leid für`s ganze Leben
Du warst süße 17 und ich 4 Jahre mehr
Und Beide liebten wir uns sehr
Das Leben war nicht immer leicht
Zu großem Reichtum hat`s nie gereicht
Und doch sind wir Glücklich wie noch nie
Sie hat mich und ich hab Sie
Und wenn auch Gott uns weiter so liebt
Er uns bestimmt die Chance gibt
Das wir ab heute in acht Jahren
Das Glück der goldenen Hochzeit erfahren

Kommentare 51

  • g.j. 9. Juli 2010, 8:10

    hab euch gefunden;)))))
    ein sehr hübsches paar und deine wundervollen zeilen dazu, da wird deine ilse sich aber mächtig gefreut haben - schön, dass es noch pärchen gibt die sich nach soooo vielen jahren immer noch lieben und verstehen!!!!!
    lg, gerti
  • Margot Bock 14. April 2010, 19:19

    Schön, nach so langer Zeit noch die Zuneigung
    zu spüren, das ist eine Gnade Gottes. Haltet
    zusammen und genießt euer Glück, das nicht
    vielen beschieden ist.
    Mein Mann und ich waren Anfang April 46 Jahre
    verheiratet und ich hoffe sehr, daß wir beide
    am 50. Hochzeitstag nochmal in der Kirche
    heiraten werden. Alles Gute wünscht Margot
  • Marie-Luise Herr 17. Dezember 2009, 22:26

    Wunderschön!!!
    Das erinnert mich an meine Fotografenzeit, jeden Freitag Hochzeitsaufnahmen.
    LG M.-L.
  • Harrishawk1986 30. September 2009, 20:56

    WOW

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    L gbianca
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. August 2009, 22:23

    Hab es erst heute entdeckt, hübsch. Am 4.8.09 hatten wir den 42, Hochzeitstag.
    Willkommen im Boot.

    LG Charlotte
  • Rita 8 12. Februar 2009, 22:00

    Ein hübsches Paar, zwei liebe Leut
    leider seh ich dieses Bild erst heut.
    Ohne lange zu studieren
    will ich jetzt doch gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute das wünsche ich euch Beiden! Und möge deine Frau von dir noch viele so schöne Gedichte bekommen.
    Ein lieber Gruss
    Rita

  • Helga Jobst 10. Februar 2009, 9:43

    Auch herzlichen Glückwunsch!
    (Bin auch eine rühmliche Ausnahme, bin heuer schon 44 Jahre verheiratet! Schluck!)
    L.G. Helga
  • Gertie 2. Februar 2009, 20:28

    Wer schafft das heute noch...dafür ebenfalls meine Gratulation....und ein feines Paar !LG Gertrud
  • Meina Giese 1. Februar 2009, 19:46

    Schnief, diese Liebeserklärung hat`s in sich!
    Ein schönes und noch gut erhaltenes Foto hast Du eingestellt!
    Auf das Ihr noch viele Jahre gesund und munter zusammen sein werdet!
    L.G. Meina
  • Alfredo Mazzoni 29. Januar 2009, 19:51

    Teurer Freund Alfred ein Wunsch nach Herzen für viele Jahre verankert über Ehe glücklich, mit Freundschaft Alfredo
  • Gerald Schreiber 28. Januar 2009, 20:55

    Hallo Ihr Zwei...ich wünsche Euch weiterhin viele Jahre in Harmonie und Liebe.
    Ich freue mich für einen lieben Freund... Alfred, halt Dein Mädchen fest !!!
    Einen lieben Gruß an Euch von
    Gerald
  • EL-SA 28. Januar 2009, 11:20

    Liebe ist das einzige Gut das sich verdoppelt wenn man es teilt. Ihr habt Euer "Kapital" besonders gut angelegt, Gratulation!
    lg
    elsa
  • Susi Preisig 28. Januar 2009, 0:03

    Bei einer solchen Liebeserklärung wird einem warm ums Herz. Ich finde es total schön, wenn zwei Menschen nach so langer Zeit des Zusammenseins immer noch innige Gefühle füreinander haben und dies auch öffentlich gestehen. Auch für die kommenden Jahre wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.
    LG - Susi
    ganz LIEBE grüsse
    ganz LIEBE grüsse
    Susi Preisig
  • Anne Rudolph 27. Januar 2009, 20:22

    das ist eine lange Zeit, das schaffen heute die wenigsten Menschen so lange mit einem Partner zusammen zu bleiben. Gratuliere und ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Ihr seit ein fesches Paar
    lg anne
  • Karla2 27. Januar 2009, 19:26

    Das ist so rührend was du da gemacht hast...finde ich wunderschön! Wir haben schon über 30 Ehejahre auf dem Buckel....waren auch Frühchen was das Heiraten betrifft :-)) Noch ein weiteres langes, gesundes und harmonisches Leben wünsche ich euch von Herzen. lg Karla, auch seit 1977 :-))