Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 9

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Schön bunt

Vielleicht braucht ihr diesesmal ja etwas länger zum raten...

Kommentare 9

  • Katja Kalusche 4. Oktober 2001, 23:06

    Hallo,
    Webbie hatte es als erste erraten.
    Es sind Nagellackflaschen...
    Habe ihn mir zum fotografieren ausgeliehen - benutzte selber auch keinen.
    Katja
  • Sylvia Mancini 4. Oktober 2001, 22:45

    Ich schliesse mich der Nagellack-Fraktion an ;-)
  • Christian Pichler 4. Oktober 2001, 17:21

    Zusätze für ein Wannenbad?
    Christan
  • Oliver Bernhard 4. Oktober 2001, 11:55

    Als Nicht-Nagellack-Experte würde ich eher auf Duftkerzen im Glas schließen...
  • Marion Kern 4. Oktober 2001, 11:40

    *anschliess* ;-)
  • Peter Bochmann 4. Oktober 2001, 11:11

    Ohhhh Mann! Davon habe ich echt keine Ahnung... Wieso bin ich nicht auf Nagellack gekommen? *grummel*
    Gruß Peter
  • webbie 4. Oktober 2001, 11:07

    ich weiß! ich weiß! das erste bild, das ich errate ::::)
    dabei verwend ich gar keinen nagellack ...
    sag jetzt nicht, daß ich falsch lieg - brauner und grüner nagellack?!?
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Peter Bochmann 4. Oktober 2001, 11:05

    Oooops. ganz hinten das Grüne ist ja auch noch so ein Glas. Sowas schmiert sich doch niemand in's Gesicht... *verunsichertbin*
  • Peter Bochmann 4. Oktober 2001, 10:59

    Du bist nicht zufällig Kosmetikerin? Sieht aus wie Familienpackungen verschiedener Puder... das gespiegelte Gesicht auf dem mittleren Glas könnte jemand sein, der auf Verschönerung wartet.
    Gruß Peter