Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Kochbesteck

Aufgenommen auf der Burg Linn in Krefeld mit der Nikon Coolpix 950.Mit Photoshop in S/W umgewandelt.

Kommentare 2

  • Christian Brünig 9. Oktober 2001, 11:31

    Mit Absicht die Schöpfkellen (?) ohne Zeichung? Tolle Schatten!
  • Wolfgang Wiesen 8. Oktober 2001, 18:21

    Ist ja irre - habe gestern ein ähnliches Bild hochgeladen mit dem Titel 'Aus Omas Küche'; deshalb ist mir Deine Aufnahme sofort ins Auge gesprungen. Dein Bild ist ja fast eine SW-Grafik, denn die Geräte haben auf meinem Bildschirm keine Zeichnung mehr. Würde mit etwas Tonung noch interessanter wirken.
    Schau Dir bei Gelegenheit mal meine Version an - Deine Ansicht dazu interessiert mich.
    Gruß, Wolfgang