Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnubbel genießt gaaaaanz viel Tagesfreizeit :-))))

Schnubbel genießt gaaaaanz viel Tagesfreizeit :-))))

252 10

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Kommentare 10

  • H.E.M 29. April 2009, 8:07

    Schöne Collage. Gefällt mir.
    Gruß Hardy
    ... Nachts sind alle Katzen grau...
    ... Nachts sind alle Katzen grau...
    H.E.M
  • Helga O. 28. April 2009, 23:17

    Ein richtiges Model. Schnubbel posiert einfach super.
    LG Helga O.
  • sharie 28. April 2009, 22:26

    Ach Watson, ihr habt es schon gut. Ihr könnt den ganzen Tag tun und lassen, was ihr wollt und braucht euch um nichts wirklich Sorgen machen. In meinem nächsten Leben werde ich auch Katze, bei guten Dosis.;-))))
    Ich könnte euren Schnubbel wieder knutschen. Eine so süße Zusammenstellung.
    Lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. April 2009, 20:50

    Der Abhänger vom Dienst. Ist doch schön, dass Du so nette Gesellschaft hast ...

    LG Kerstin
  • bayerlein ute 28. April 2009, 20:21

    er hat es super gut! dosi muß arbeiten*lach* glg ute
  • Petra M.. 28. April 2009, 20:20

    Ach süßer Schnubbel-Watson,
    ich beneide dich. Das würde ich
    auch so gerne tun.
    Wie immer: tolle Fotos auf toller Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 28. April 2009, 17:56

    Der hats aber gut...
    Tolle Collage von Doc Watson.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 28. April 2009, 16:48

    Das macht Schnubbel richtig ... einfach faul sein und sich besondere hübsch hin legen :)))
    lg steffi
  • Verena M. 28. April 2009, 13:58

    ...und Dosi fotografiert in ihrer Tagesfreizeit, damit wir in unserem bisschen Tagesfreizeit auch etwas zum geniessen haben.
    LG Verena
  • Rackerli 28. April 2009, 13:06

    Hach! Ich möchte ein Schnubbel sein! :-))
    Ich wiederhole mich, ich weiß, aber er hat eine wirklich grandiose Mimik und Du verstehst es blendend, sie einzufangen! Herrlich! Wie so oft: eine Genusscollage!
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz