Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Hans-Detlev Kampf 25. Dezember 2011, 18:07

    Ja, Eichhörnchen zu fotografieren, ist sehr schwer. Mir ist es noch nicht gelungen.
    Auch von den Farben her eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Detlev
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. März 2011, 16:50

    Wow du hast eins erwischt! Mir ist das leider noch nie gelungen. Die Eichhörnchen waren immer schneller wie ich :).
    Hier sieht man gut wie toll die Tiere an ihre Umgebung angepasst sind. Sehr schöne Tieraufnahme!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (4D 3E 3C 80 2E 3C 62 02)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200