Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Kirchhof


Free Mitglied, Rostock

Schnell....

....mal zur Post.

Kommentare 13

  • just a moment 20. April 2007, 9:36

    Klasse diese Aufnahme und dann noch mit anfliegendem Besucher, einfach super gemacht...von mir gibts dafür ein extra Bienchen!
    LG Petra
  • Bergfee 20. April 2007, 8:59

    Sehr schönes Blumenbild und auch mit dem Besucher !
    LG Eva
  • Melanie Konrad 19. April 2007, 21:27

    Boh....super!!!
    Echt toll!!
    LG Mel
  • Marion Voege 19. April 2007, 20:51

    Landeklappen ausfahren.........ab zur Landung !
    Diese Tulpe wirkt ja auch einladend .....staune das nur eine kam......schmunzel !
    Das ist der Hammer.....Tulpe gestochen scharf....und zufällig kam die Biene vorbei.....auch fast scharf ! Du bist aber auch ein Glückspilz.....zzzz!
    Da könnte man glatt neidisch werden......lach ! Ich gönne es dir ja.....:o))
    Mensch Rene......klopf...klopf ...auf deine Schulter...!! Prima gemacht...!!
    LG Marion
  • Chris Herzog 19. April 2007, 12:23

    Da ist jemand im Anflug :-)

    Gruss Chris
  • Angelika El. 19. April 2007, 0:32

    Oh, die ist ja richtig zielstrebig!!! Eine herrliche Blüte sucht sie sich aus... Ganz fein gesehen...

    LG!
    angelika
  • Angela Voigt 18. April 2007, 23:12

    Grins.....das Bienchen im Anflug. Der Titel ist toll, aber das Bild ist der Hammer. Super Arbeit.
    Gruss Angie
  • Josef Kiffmeyer 18. April 2007, 22:54

    Tower an Biene, "cleared for landing". SG Josef
  • Sylvia Schulz 18. April 2007, 21:42

    wunderschön getroffen, lg Sylvia
  • Foto-Rutkowsky 18. April 2007, 20:57

    :-)))
    prima getroffen
    lg kerstin
  • Franziska 18. April 2007, 20:51

    Sehr schöne Aufnahme! lustiger Titel ;-)

    lg, Franzi
  • Matzi 18. April 2007, 20:49

    Das ist ja wirklich super, sehr schöner Schnappi, gerade im richtigen Augenblick abgedrückt. LG Matthias
  • Karl-Heinz Ruland 18. April 2007, 20:47

    Eine schöne Farbzusammenstellung, dazu die anfliegende Biene, ergeben so ein lebendiges und spannendes Pflanzen-/ Insektenmarkro.
    Die Schärfentiefe der gelben Blüte mit dem Schärfeverlauf zum Hintergrund hin ist gut getroffen.
    Der Rahmen macht sich gut für´s Motiv.
    Lieben Gruß
    Karl-Heinz