Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Kirchhof


Free Mitglied, Rostock

Sind sie schon unter uns?

Hier nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Was meint ihr,würdet ihr nachschaun gehn was hinter dem Berg ist?

Kommentare 8

  • Gaby Wollschläger 16. Dezember 2007, 17:53

    Doch...meine Neugier würde siegen! :-)
    Sehr mystisch, sieht klasse aus.

    Gruß Gaby
  • Bergfee 4. November 2007, 8:41

    Schöne mystische Stimmung.
    Willkommen zurück Rene !
    LG Eva
  • Marion Voege 28. Oktober 2007, 22:28

    Hallo Rene....
    ehrlich gesagt....nö...bin ein Angsthase...lach !!
    Eine klasse Stimmung...
    LG Marion

    Ps: Schön das du wieder da bist...
  • Melanie Konrad 5. September 2007, 9:02

    Dachte schon Du bist verschollen:-))

    Glaub ich würd nicht unbedingt nachsehen:-) Klasse Aufnahme,. starke Farben - sehr schön

    LG Mel
  • Angelika El. 4. September 2007, 20:49

    Nein, ich bin da nicht so mutig - mir würde eher ein Schauer über den Rücken laufen...
    Feines Licht zeigst Du hier...

    LG!
    Angelika
  • Zeitreisender 4. September 2007, 12:44

    Faszinierende Stimmung ist in diesem Bild, ich würde auch mal schauen was hinter´m Berg ist.

    Gruß Ralf
  • Stuard in Berlin 4. September 2007, 10:09

    Sieht aus wie ein Bild von Krieg der Welten,lieber nicht nachschauen.........

    ++,schöne Aufnahme,LG Stud.
  • Sylvia Schulz 4. September 2007, 10:09

    aber klar, ich würde auf jedem Fall nachschauen, Neugier ist dem Menschen eigen,
    eine stimmungsvolle Aufnahme, kann auch ich nur dazu sagen,
    und es freut mich, dass Du auch wiedermal etwas eingestellt hast,
    lg Sylvia