Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Schneidermeister

Die Werbung fand ich an einer Wand in Görlitz; auf dem Foto seht ihr meinen Grossvater August, geb. 1881

meine Grosseltern
meine Grosseltern
Heide G.

Kommentare 50

  • Reimund List 14. Juni 2016, 17:59

    Jaa, er sieht schneidig aus.
    lg R.
  • DxFx 3. September 2009, 11:20

    @Heide
    gaaaaaaaaaaaaanz breit grins, eben, ich bin mir nicht sicher, ob es FDJ-Hemden in solch stattlicher (will ich mal schreiben) Größe gab, aber wenn Jopi das schreibt..............
  • Heide G. 3. September 2009, 10:43

    Dx, dann weisst du ja, dass ich nich lüge.Aber die Sache mit dem FDJ-Hemd - also, wenn die weit geschnitten waren .....
  • DxFx 3. September 2009, 10:33

    Mensch Heide, ich weiß doch, wie uns Jopi aussieht, es sei denn er hat sich im letzten Jahr extrem verändert, was ich nicht wußte, ist, wie er mit 16 aussah (wegen der FDJ-Hemd-Größe :-), aber; das weiß ich jetzt auch, Jopi sah mit 16 schon so aus, wie heute, also figurtechnisch oder so
    :-)))
  • Heide G. 3. September 2009, 10:18

    Jopilein alias LJJ, I beg your pardon. Aber wenn du schon so einen Namen hast ... da kommen eben Assoziationen hoch -
  • Jopi 3. September 2009, 10:15

    Wenn hier so weitergemacht wird, dann sieht eine von Euch mal ein Erdbebengebiet von der Welt.
    FC bildet!
  • Heide G. 3. September 2009, 10:12

    Dx: er ist ein Bild von einem Mann, auch ohne Uniform!!
    Gruss Ducky, taktlos und eine, die schon alles gesehen hat (von der Welt). Ausser Canada.
  • Jopi 3. September 2009, 10:05

    @..............nicht zu toppen!!!!!!!!!!
  • DxFx 3. September 2009, 9:53

    @Jopi
    warste mit 16 schon sooooooooo "männlich", wie heute????
  • Jopi 3. September 2009, 9:28

    @DX..................schlank wie damals
  • Christel Kessler 3. September 2009, 8:04

    Schön kombiniert, gefällt mir.
    lg christel
  • Trautel R. 3. September 2009, 5:05

    sehr gut hast du deinen großvater nach görlitz verfrachtet!
    lg trautel
  • Christiane S. 2. September 2009, 23:13

    Ob der Schneidermeister noch viel Arbeit hat?
    Sieht schon ein wenig abgeblättert aus...
    Deine Großmutter finde ich hübsch, deinen Großvater knackig, aber er ist so klein...?!?! ;-))
    LG Christiane
  • Baeredel 2. September 2009, 23:01

    ...
    Fan...
    tastische...
    Präsentation!

    Eine gute Zeit!
    mlg.baeredel
  • Anoli 2. September 2009, 22:02

    Die Ähnlichkeit ist erschütternd! ;-)
    LG Ilona