Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Abdrücke

(ich sehe schon, ich muss dazu was erklären. Also, das ist so eine Abdeckmappe über Kabeln auf dem Hafenfest in Minden, wo die Leute drüber latschen. Die war gerade frisch hingelegt. Eine Stunde später war kein einziger Abdruck mehr zu erkennen, nur Staub und Dreck.
Eine philosophische Betrachtung über Spuren, die wir im Leben hinterlassen, wäre hier natürlich auch angebracht -)

Kommentare 30

  • Christiane S. 2. September 2009, 22:51

    Was es alles für Abdrücke gibt...!?!?
    Dieser zarte Frauenschuh (halbobenlinks), Schmetterlingsprofil, Turnschuhprofil, Fahrradprofil, große Füße, breite Füße, zarte Füße... - Ich dachte auch gleich an Kriminalisten, die Spuren sichern... :-))
    Eine Stunde später - alles weg...?!?!?
    Der Hammer.
    Doch du: zur rechten Zeit am rechten Fleck - du hast alles gesichert. Wer weiß, wozu es gut ist...
    LG Christiane

  • Diamonds and Rust 2. September 2009, 1:33

    Was der eine für seine Spuren hält wird schneller als ihm Lieb, ist Staub und Dreck
    lg carlos
  • Michèle lu 2. September 2009, 1:10

    +++
    jetzt habe ich mal an eine Plastiktischdecke mit diesem Muster gedacht, wäre doch toll!
    LG Michèle
  • Helga O. 1. September 2009, 21:49

    Na, T O L L ! ! ! !
    LG Helga O.
  • Christoph Schrenk 1. September 2009, 18:41

    Oh nun kenne ich mich aus und dachte zuerst an ne Motorhaube halt aber geht ja nicht ganz. Aber die Matte dort ist ja perfekt gelegen wie ich sehen kann und so könnte man gleich Spuren vom Tatort sichern halt*g

    Hast du super gesehen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • monif 1. September 2009, 18:38

    Klasse Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Finde ich echt super, dass du das entdeckt hast!!!
    Prima

    Lieben Gruß
    Moni
  • Gisela Gnath 1. September 2009, 5:08

    Die philosphische Betrachtung ist eine gute Interpretation!!!
    lg Gisela
  • Claire Werk 31. August 2009, 22:42

    *lol* klasse gesehen :-)))
    LG Claire
  • xxCornelia 31. August 2009, 21:21

    Du hast den richtigen Blick für solche entscheidenden Details.
    LG Conny
  • Lemberger 31. August 2009, 21:06

    hoffen wir, daß wir immer gute spuren hinterlassen..
    ein hingucker!
    lg mh
  • Waldi W. 31. August 2009, 19:05

    ein echter Hingucker !
  • Chicki 31. August 2009, 18:51

    ich finds klasse, das hat was.
    lg moni
  • Rebekka D. 31. August 2009, 18:42

    Ideen hast du ..herrlich ;o) Rebekka
  • Mathias.W 31. August 2009, 18:04

    Schaut interessant aus Heide,super wie du das gesehn hast,wär wohl auch drübergelatscht :-)
    lg Mathias
  • Marie Luise Strohmenger 31. August 2009, 16:47

    Toll wie Du das gesehen hast und vor allen Dingen festgehalten zum richtigen Zeitpunkt. LG Marie Luise

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz