1.688 22

Alessandrina Danek


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Schneetraum

Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken! Es geht mir also schon wieder viel besser. DANKE!

Heute präsentiere ich euch ein Bild, welches ich auf dem Weg auf die Lombachalp festgehalten habe. Ich hoffe, dass es euch gefällt :-). Hier noch der Link von dieser wunderschönen Alp:

http://www.lombachalp.ch/

Kommentare 22

  • Klaus - D. S 16. Januar 2008, 12:00

    Sehr schönes winterliches Foto,mit herrlich blauem
    Himmel. Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Ruedi Stähli 16. Januar 2008, 11:21

    Ein schöner, klassischer Bildaufbau und eine perfekte Belichtung!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Judith Kernen 14. Januar 2008, 21:07

    hallo aless!
    es scheint eine dicke schneeschicht zu sein und lustig ist dann, dass die bäume absolut schneefrei sind! :)
    schöne, winterliche stimmung!
  • DoroS 14. Januar 2008, 17:47

    Ein schönes Winterbild in klaren beeindruckenden Farben. Schön, daß Du wieder genesen bist.
    LG Doro
  • Quo Vadis - Ad Astra 14. Januar 2008, 11:14

    Tolls Bild.
    Mir gefallen die Farben die so zum weissem Schnee den kontrast bilden....

    Lg Luke
  • DOLDER BEAT 14. Januar 2008, 6:27

    Hätte das Bild um 2° nach rechts gekippt, so sehen die kleinen Fichten aus, als würden sie bald hinfallen (stürzende Lininen)
    Nicht böse sein, nur ein Hinweis, was mich stört.
    Ansonsten ein schönes Winterbild mit gutem Bildaufbau.
    Lg Beat
  • Vera Kämpfe 14. Januar 2008, 6:05

    Klasse Farben - super Bildaufbau!

    L.G. Vera
  • Horst Degener 13. Januar 2008, 21:38

    Hallo Alessandrina, schön das es Dir wieder besser geht. Das Foto ist ein wunderschönes Winterbild.
    Da liegen ja meine GC-Schätze unter einer dicken Schneedecke.:-)). Schön was aus dieser wunderschönen Gegend zu sehen. Danke!
    LG Horst
  • Manfred N. 13. Januar 2008, 21:05

    "Schneeträume" habe ich hier in Hannover auch!
    Nicht eine Flocke! hier :-)))
    Danke für Dein Bild, so vergesse ich nicht ganz, was Schnee ist und wie eine verschneite Landschaft aussieht! :-)))
    Ein klasse Bild!
    L.G. Manne
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2008, 20:59

    Sieht aus ,als wenn wir Menschen im Schnee versinken könnten
    Gruß Klaus
  • Eva Winter 13. Januar 2008, 20:01

    Ein besonders schönes winterliches Bild. Bei uns ist nicht die Spur von Schnee. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen, die Kunder würden sich freuen.
    LG Eva
  • Alke 13. Januar 2008, 18:52

    Sehr schöne Bildkomposition mit den Stämmen im Vordergrund, klasse Tiefenwirkung und fantastisches Wetter noch dazu.
    VG Alke
  • Michael Müller 13. Januar 2008, 18:41

    Schön verschneit diese Gegend!
    Lädt so richtig zum Skifahren ein!
    Michel
  • Roli Zuber 13. Januar 2008, 18:12

    eine wanderung bei solchem wetter
    ist doch ein traum und motive bis
    zum abwinken eines davon hast du
    klasse festgehalten.
    liebe grüsse
    roli
  • Heinz Helms 13. Januar 2008, 18:01

    Blauer Himmel und viel Schnee. So ein Wetter wünsche ich mir auch bei uns im Norden. Ein wunderschönes Motiv im besten Licht.
    VG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz