Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alessandrina Künzi-Vogel


Free Mitglied, Thun

Schneetraum

Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken! Es geht mir also schon wieder viel besser. DANKE!

Heute präsentiere ich euch ein Bild, welches ich auf dem Weg auf die Lombachalp festgehalten habe. Ich hoffe, dass es euch gefällt :-). Hier noch der Link von dieser wunderschönen Alp:

http://www.lombachalp.ch/

Kommentare 23

  • Klaus - D. S 16. Januar 2008, 12:00

    Sehr schönes winterliches Foto,mit herrlich blauem
    Himmel. Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus
  • Ruedi Stähli 16. Januar 2008, 11:21

    Ein schöner, klassischer Bildaufbau und eine perfekte Belichtung!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Judith Kernen 14. Januar 2008, 21:07

    hallo aless!
    es scheint eine dicke schneeschicht zu sein und lustig ist dann, dass die bäume absolut schneefrei sind! :)
    schöne, winterliche stimmung!
  • Harry Reim 14. Januar 2008, 19:48

    Toll, wenn wir nur ein klein wenig von dem Schnee hier bei uns hätten wäre ich schon sehr froh:-)) Klasse Aufnahme.
    LG Harry
  • DoroS 14. Januar 2008, 17:47

    Ein schönes Winterbild in klaren beeindruckenden Farben. Schön, daß Du wieder genesen bist.
    LG Doro
  • Quo Vadis - Ad Astra 14. Januar 2008, 11:14

    Tolls Bild.
    Mir gefallen die Farben die so zum weissem Schnee den kontrast bilden....

    Lg Luke
  • Jens Giehrisch 14. Januar 2008, 8:59

    So ist Winter - einfach nur schön!! Bei uns fehlt leider der Schnee!!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!!
    LG Jens
  • DOLDER BEAT 14. Januar 2008, 6:27

    Hätte das Bild um 2° nach rechts gekippt, so sehen die kleinen Fichten aus, als würden sie bald hinfallen (stürzende Lininen)
    Nicht böse sein, nur ein Hinweis, was mich stört.
    Ansonsten ein schönes Winterbild mit gutem Bildaufbau.
    Lg Beat
  • Vera Kämpfe 14. Januar 2008, 6:05

    Klasse Farben - super Bildaufbau!

    L.G. Vera
  • Horst Degener 13. Januar 2008, 21:38

    Hallo Alessandrina, schön das es Dir wieder besser geht. Das Foto ist ein wunderschönes Winterbild.
    Da liegen ja meine GC-Schätze unter einer dicken Schneedecke.:-)). Schön was aus dieser wunderschönen Gegend zu sehen. Danke!
    LG Horst
  • Manfred N. 13. Januar 2008, 21:05

    "Schneeträume" habe ich hier in Hannover auch!
    Nicht eine Flocke! hier :-)))
    Danke für Dein Bild, so vergesse ich nicht ganz, was Schnee ist und wie eine verschneite Landschaft aussieht! :-)))
    Ein klasse Bild!
    L.G. Manne
  • Paul. 13. Januar 2008, 21:03

    prachtvolles wintermotiv!

    lg, paul
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2008, 20:59

    Sieht aus ,als wenn wir Menschen im Schnee versinken könnten
    Gruß Klaus
  • Eva Winter 13. Januar 2008, 20:01

    Ein besonders schönes winterliches Bild. Bei uns ist nicht die Spur von Schnee. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen, die Kunder würden sich freuen.
    LG Eva
  • Alke 13. Januar 2008, 18:52

    Sehr schöne Bildkomposition mit den Stämmen im Vordergrund, klasse Tiefenwirkung und fantastisches Wetter noch dazu.
    VG Alke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz