Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quo Vadis - Ad Astra


Basic Mitglied, Riehen
[fc-user:915817]

Über mich

Hallo Community,

Ich bin 37 jahre alt, lebe in Basel und fotographiere eigentlich schon seit ich 6 bin. Nur wie das leben so spielt, blieb das Hobby eigentlich immer ein bischen auf der Strecke :-). Jetzt habe ich wieder Mut gefasst und gehe frisch ans Werk.


Für Tips und Anregungen bin ich sehr Dankbar.

Ausrüstung:
Zwei linke Hände
Und so en schwarzes Ding wo NIKON draufsteht
( is das ne nudelsuppe ? )

Stand: 2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bilder stehen unter dem Copyright von Lukas Fischer © 2007
--------------------------------------------------------------------------------------------------
********************************************************************************
Rechtlicher Hinweis
Die Bilder von Lukas Fischer sind urheberrechtlich geschützt. Wenn Sie Bilder für "Private Nutzung" herunterladen oder auf andere Weise bearbeiten, kopieren, bleiben sämtliche Eigentumsrechte beim Besitzer und müssen mit Quellenangaben versehen sein.
Quellenangabe: © Lukas Fischer, das ist zwingend!

- Kommerzielle Nutzung:
Die kommerzielle Nutzung aller Bilder auf jegliche Art ist ohne schriftliche Genehmigung von Lukas Fischer ausdrücklich nicht gestattet.

Unter kommerzieller Nutzung verstehen wir jegliche Nutzung für geschäftliche Zwecke.
Sei dies das Kopieren von Bildern oder Ausdrucken von Bildern , um diese dann zu verkaufen, für Werbung zu nutzen,auszustellen, oder das Veröffentlichen auch auf Homepages im Internet, gilt ebenfalls als kommerzielle Nutzung.

Basel, März 2007
*********************************************************************************

Kommentare 59

  • intergalactic 30. Mai 2012, 12:04

    Vielen Dank für die netten Worte! :)

    liebe Grüße,
    Juliette
  • Dyvy 23. Mai 2012, 7:48

    Danke für's Kompliment, soll auch für Dich gelten. Bilder müssen nicht zwingend perfekt sein, um zu wirken, es muss einfach passen, nicht?;) Gruß Deby


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • JaK-79 18. Februar 2012, 14:55

    Hi Luke,

    danke für´s Reinschauen und das Lob zu meinen Bildern. Hat mich wirklich sehr gefreut. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Jana
  • CAndreas 10. Dezember 2010, 17:25

    Luke,
    super tierföteli - brucht viel ziit und liedeschaft.
    gruess C. Andreas us KLH
  • Norina NorMal 2. April 2010, 12:03

    Hallo Luke

    Danke viel Mal für deinen lieben Kommentar, mir gefallen deine Bilder auch sehr gut! Es steckt sehr viel Ausdruckskraft darin, vor allem in den Naturfotografien.
    Damit kannst du noch manche Menschen verzaubern.
  • Denise A. Rimmer 12. März 2010, 22:23

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.. :)
  • 0409.04 26. Januar 2010, 12:44

    hoihoi!
    merci für din lang zruckligende comment!
    bi chli schriibfuhl ;)
    ha ez gad dini Bilder agloge so us neugir und wow die sind de hammer!bi susd nöd so de tierfründ (tschuldigung) aber du bringsch so voll de usdruck und dstimmig id fotene...voll beidruckt mega schöh =)

    grüessli meli
  • Teresa Simon 24. Dezember 2009, 23:45

    Tja wie soll ich sagen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Basler Zoo nicht halb so schön in Erinnerung habe!!

    Und Danke schön für die Begrüssung.
    Genies die Feiertage.
    Teresa
  • Sorex 13. Oktober 2009, 2:13

    hey! einen interessanten namen hast du dir da ausgesucht ;)
    und deine bilder gefallen mir auch ziemlich gut, besonders die der geparden, ich liebe diese katzen...
    salve,
    sorex
  • Tanja.A1986 7. Oktober 2009, 9:03

    Hallo Luke

    Dangge für die lieb Begriessig! Het mi mega gfreut...
    Ich chumm aus us Basel - genauer gseit us Basel-Land :)

    Liebi Griess Tanja
  • Trybguet 22. Juli 2009, 22:33

    Hey,
    Vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüssung. Ja aller Anfang ist schwer ;)... aber zum Glück gibts ja hier immer wieder tolle Anregungen.

    Viele Grüsse
  • Evamago 30. Juni 2009, 21:23

    Hoi Luke
    Danke für deine Anmerkung. Ich hoffe, ich habe deine Frage ausreichend beantwortet, sonst schreib mir nur weiter. Ich freue mich über Anmerkungen.
    LG Evamago
  • I W I 18. Mai 2009, 17:09

    hi!
    danke für die lieben worte:)

    bin mal gespannt,wie sich das hier entwickelt auf der seite:)
  • Kleinganove 16. März 2009, 23:01

    Hi Luke,

    viel Spaß noch mit deiner neuen Linse :-)

    LG
  • Stefanie Sow- Maurer 5. März 2009, 17:32

    Hei,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Gepardebild!
    Lg stefanie

Meine Statistiken

  • 59 0
  • 1.183 721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)