Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Raimi1 22. April 2013, 14:37

    Für mich ist es dafür noch zu früh, auf der Tauplitz zu viel Schnee, aber bald........
    Dann zeig ich die weisse Variante.
    Schönes Foto
    LG Raimund
  • Agapy 21. April 2013, 15:11

    Weiß sind sie mir lieber, aber deine Aufnahme von ihrem Innenleben ist natürlich hervorragend und insgesamt sind die Farbkontraste sehr spannend.
    LG Roswitha
  • Joachim Irelandeddie 21. April 2013, 10:02

    Eine sehr gute Makroaufnahme ist das! Die Farben sind herrlich und die Schärfe sitzt genau wo sie sein sollte! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Sonja Kett 21. April 2013, 8:52

    eine sehr schöne Aufnahme dieser herrlichen Blüte. Meine Christrose hat bedingt durch den langen Winter ganz schön Schaden genommen und ist nicht fc-tauglich ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Dieter Uhlig. 20. April 2013, 23:25

    gelungen

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100