Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Schneeräumer ...

"... ähn Buh' sei neu's Spielzeug..." :-)
Mein 360er Honda-Einachsschlepper und das neue Schneeräumschild beim ersten Räumeinsatz in diesem Winter Anfang Februar. Den Schnappschuss hat meine "Herzallergutste" gemacht mit ihrer ALDI-Digicam mit 5-fach Zoom für seinerzeit 125.- Dübel!

Kommentare 2

  • ReinholdU 7. März 2013, 10:40

    Ja, Männer müssen ein Spielzeug haben!!!!
    VG Uli
  • O.K.50 7. März 2013, 7:53

    Deine Herzallerguteste kann aber offenbar die Cam doch ruhig halten beim Auslösen.
    Das kriegte meine erst nach 2-3 Jahren hin. Die konnte sogar bei 1/250 noch verwackeln - eine Kunst finde ich ;-))))

    Du bist ja hier mächtig in Action. Das scheint doch mehr Spaß zu machen, als mit der Handschippe.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine "Schmuckis"
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/334
Brennweite 9.3 mm
ISO 64