Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Februarschnee 2013

Es sind noch keine drei Wochen her, da hielt der Winter mit seiner Schneepracht wieder Einzug bei uns im Haßgau. Für die kommende Woche, so ab Sonntag, 10 März 2013, da ist nochmal ein kurzes Wintergastspiel mit großer Kälte und viel Schnee zu erwarten!
Ja, ich habe es jetzt auch bemerkt, das Bild hängt etwas schief! Ist ja kein Wunder, denn auf der rechten Seite liegt mehr Schnee ;-)

Kommentare 1

  • O.K.50 7. März 2013, 7:55

    ;-)))) auf der rechten Seite liegt mehr schnee...........dann müsste es aber auch nach rechts und nicht nach links kippen ;-))

    Ansonsten ein feines Schneegestöber hast Du da aufgenommen.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Meine "Schmuckis"
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.6 mm
ISO 100