1.078 9

joasch


Premium (Basic), Bochum

Schneemann

Foto aus Februar 2014.
Dieses Jahr scheint das hier im Ruhrgebiet mit dem Schnee
ja nichts mehr zu werden.

Kommentare 9

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. Dezember 2014, 20:01

    So hat das Engadin in diesem Herbst/Winter auch schon ausgesehen...
    In Ladir gab es schon 50cm im Spätherbst... Vor ca. 2 Wochen Bilder mit Blumen, dekoriert mit Eiskristallen...
    Nun regnet es in Strömen...
    Gruss Tobila
  • va bene 18. Dezember 2014, 0:52

    Es ist ein Yeti. Der Schnee obendrauf ist Mimikry
  • O.K.50 17. Dezember 2014, 14:59

    Gutes Bild.......und nur die Ruhe, es kommt schon noch Schnee.

    VG
  • Klaus Wessela 17. Dezember 2014, 14:11

    Ja, so ist der Winter schön!
    FG Klaus
  • diPini 17. Dezember 2014, 13:53

    Herrlich eingefangener Winter
    wenigstens kann man ihn auf deinem Foto genießen
    VG diPini
  • Bergit Brandau 17. Dezember 2014, 10:52

    Ein Schneemann mit Kapuze. :-) Ein sehr schönes Winterbild.
    Gruß Bergit
  • crossover.pictures - Christian Nenno 17. Dezember 2014, 6:15

    hach die erste Schneebilder des Jahres finde ich ja immer gut, auch wenn sie aus dem letzten Winter sind. Da kommt wohl der kleine Junge in mir durch der auf den Schnee wartet. Ansonsten kann er mir ausser auf solch genialen Bildern, aber gerne gestohlen bleiben. :-)

    LgChris
  • Brita H. 16. Dezember 2014, 23:08

    So mag ich den Winter, aber nicht die graue Soße, die wir zur Zeit haben.
    Schön, wie unberührt der Schnee ist. Der Himmel ist nebelverhangen, und die Konturen am Horizont werden von ihm verschluckt. Aber eine Hütte seh ich. Da gibt es bestimmt einen heißen Jagertee zum Aufwärmen :-)
    LG Brita
  • 110 kilo 16. Dezember 2014, 23:07

    Klasse Motiv und super Präsentation.
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz