Zurück zur Liste
Schneeleopardportrait

Schneeleopardportrait

1.715 8

Thomas Reiß


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Schneeleopardportrait

Schneeleopard oder Irbis (Uncia uncia)
Nürnberger Tiergarten

Ich wollte dieses Foto unbedingt in meinem Portfolio haben. Gerade schon deshalb, weil ich Schneeleoparden als meine absoluten Favoriten in der Tierwelt ansehe. Ich denke, das gerade dieses Portrait seine Anmut gut zum Ausdruck bringt! Liebe Grüße Thomas


Serie Schneeleopard:

Schneeleopard
Schneeleopard
Thomas Reiß

Schneeleopard oder Irbis (Uncia uncia)
Schneeleopard oder Irbis (Uncia uncia)
Thomas Reiß

Nachdenklicher Schneeleopard
Nachdenklicher Schneeleopard
Thomas Reiß

Schneeleopard Nachwuchs Teil6
Schneeleopard Nachwuchs Teil6
Thomas Reiß

Kommentare 8

  • mi.ni 7. Februar 2012, 19:33

    deine Schneeleoparden sind wirklich eindrucksvoll. hier hast du den Blick wunderbar festgehalten.
    Vielen Dank für dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Michael
  • rj7419 7. Februar 2012, 19:07

    Das finde ich richtig klasse! Der Ausdruck und der perfekt dazu passende Hintergrund machen das Bild für mich zu einem Topbild.
    Gruß Rüdiger
  • cado 6. September 2011, 21:25

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind auch Spitze!
    Sehr schöne Tiere ;)
  • catweazle99-Tierfotografie 17. Juli 2011, 10:16

    den Schneeleo komme ich in Nürnberg auch bald besuchen , klasse gemacht
    LG K-Heinz
  • sandy_mue 24. Juni 2011, 18:56

    wow tolles foto!
    lg sandy
  • Anna Lind 21. Juni 2011, 18:28

    Dieses Tierportrait gefällt mir sehr. Bestens aufs lebendige, wachsame Auge fokussiert !
    Ausgezeichnet finde ich den Schärfeverlauf, der das Gesicht des Tieres heraushebt und seine Brust mit dem Hintergrund verschmelzen läßt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Esther M.B. 17. Juni 2011, 20:37

    Wunderschönes Portrait!
    Tolle Schärfe, klasse Schnitt!
    Lg, Esther
  • Schneeball 17. Juni 2011, 20:26

    Klasse Portrait. Bildausschnitt,
    Schärfe und Verlauf gfallen mir.
    VG Schneeball

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio_Portrait`s
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 235.0 mm
ISO 400