Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneeleopard

Wenn ich nicht irre, müsste das die hübsche Aziza sein.
WP Lüneburger Heide

Kommentare 8

  • gabi44 28. September 2014, 11:42

    Ich finde beide gut, dieses hier gefällt mir etwas besser,
    hat mehr Tiefe. Ein herrliches Tier und gut hast Du ihn
    aus dieser Perspektive aufgenommen. Man fühlt sich ganz nah bei ihm. Ich lese momentan "Der Schneeleopard" von Tschingis Aitmatow, sein letzter Roman. Er wurde übrigens Schirmherr für den Naturbund,
    der sich zum Schutz dieser schönen Katzen einsetzt.
    lg gabi 44
  • ehlen rolf 9. Juli 2014, 0:11

    Hervorragend! Wunderschön! Diese Szene klasse festgehalten! Ein wunderschönes Tier - eine erstklassiges Foto!!!
    LG Rolf
  • Svensonkra 8. Mai 2014, 19:00

    Ein sehr schönes Bild dieser "Katze".
    Unter dem zweiten Bild fragst Du nach dem "besseren" Ausschnitt, das ist Ansichtsache. Ich bin der Ansicht, dieses etwas mehr in die Tiefe gehende Bild, gefällt mir besser.
    LG Svensonkra
  • Wolfgang Wefers 7. Mai 2014, 22:02

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön wie sie daliegt
    Gruß Wolfgang
  • Irene und Nadine 6. Mai 2014, 11:24

    Ja...das ist Aziza...zu erkenne an der rosa Nase:-) Und sie scheint auch mal ne ruhige Minute zu haben....schön abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 23:29

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 5. Mai 2014, 21:38

    Ein sehr schönes Foto hast du vom Schneeleo gemacht...sie scheint zu grübeln...
    LG Mary
  • Inge Köhn 5. Mai 2014, 21:18

    Was für ein schönes Tier - klasse aufgenommen
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250