Zurück zur Liste
Schneekoppe 1602m

Schneekoppe 1602m

3.187 6

Axel Beland


Premium (World), Muntlix

Schneekoppe 1602m

die höchste Erhebung des Riesengebirges
Grenzgipfel von Polen und Tschechien
31.05.2019

Kommentare 6

  • Sanklar 8. September 2019, 15:22

    Der Steg läd buchstäblich zum Betreten ein. Es gibt auch gar keine andere Möglichkeit in diese Richtung zu gehen ohne nasse Füße zu bekommen. Sieht toll aus, deine Aufnahme.
    LG Susanne
  • ralf mann 18. Juli 2019, 7:46

    Schaut aus wie ein Hochmoor oder sind es Wasserreste der Schneeschmelze . . .
    Gefällt mir sehr gut, Dein in die Bildtiefe gehendes Motiv. Gruß Ralf
  • Wolfgang Schubert 22. Juni 2019, 20:31

    Diesen Weg bin ich 1974 auch schon einmal gegangen. Die Heimat von Rübezahl hat für mich irgendwie immer etwas mysthisches. Ein sehr schönes Foto zeigst du hier.
    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 22. Juni 2019, 16:48

    Wunderschön, dieser weite Blick über die Wiesen. Ich muss da auch noch einmal hin... vielleicht, wenn ich wieder mal im Isergebirge bin :-)
    *********
    Ich hab dir übrigens nochmnal eine QM geschickt.
    LG Werner
  • Heinz Wipf 22. Juni 2019, 15:02

    "Schneeeeeeekoppe" - es hallte wie ein Echo vom Berg und bald konnte das ganze Land den Ruf nachsingen. Jetzt sehe ich den Berg einmal im Original, mir ist nur die frühere Werbung bekannt.
    LG Heinz

Informationen

Sektionen
Views 3.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von