Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebbi Schmidt


Free Mitglied, Wernigerode

Schneefahrt

Ja Fahrradfahren kann so schön sein, selbst bei Schnee.
Bild gemacht in Nauders.

Kommentare 8

  • Markus E 7. Januar 2007, 0:43

    Die Wolken sehen schon klasse aus. Leider hattest du aus welchem Grund auch immer, zwei Tropfen auf der Linse.

    Aber warum lag da so wenig Schnee?

    Gruß Markus
  • Gisela Kr. 9. Mai 2006, 22:06

    Hi Sebbi,
    gewandert bin ich dort schon, auch Rad gefahren, aber
    noch nie im Schnee. Ist ja cool ;-)
    LG Gisela
  • Angelika S. Hofmann 4. April 2006, 13:36

    Dieses Foto finde ich vom Bildaufbau auch sehr gelungen, es hat sehr viel Tiefenwirkung und die Wolken bringen Dramatik rein.
    LG von Angelika
  • Inge Ha. 28. März 2006, 11:50

    Eigentlich hab ich den Schnee ja satt, aber in solch einer Landschaft bei so einem Himmel kann es schon Spaß machen lach ..... mehr davon!
    LG Inge
  • .Patrick König. 25. März 2006, 18:41

    Sehr gut!
  • Ingo Und Karin Oster 21. März 2006, 20:42

    auch mir gefällt das Foto...
    schön... Bis bald, in der Hoffnung
    noch mehr so schöne Fotos zu sehen.

    LG Ingo
  • Co Be 21. März 2006, 9:19

    Ein bisschen stoppelig zum Radfahren....oder ?
    Ein wunderbarer Himmel.
    grüßle
  • Bernd Wiedenroth 20. März 2006, 21:16

    ja, das ist wirklich ein klarer Himmel mit super Wolken
    Gruß Bernd