Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Schnee von gestern .....

genaugenommen ist es der Schnee vom vergangenen Dienstag .......der wird sich jetzt wohl bald in Wasser verwandeln ......Frühling ist angesagt

Kommentare 23

  • TheRealMonti 6. März 2013, 20:01

    Sehr schön ! Gefällt ausgezeichnet. Gruß Monti
  • Helmi S. 4. März 2013, 19:02

    Wollen wir hoffen, dass es der lezte Schnee der Saison war, nun ist es genug! Auch wenn es immer wieder schön anzusehen ist.
    lg helmi
  • aixblende 4. März 2013, 14:15

    Ja auf den Frühling freuen sich alle :-)
    Eine interessante Bea! Gefällt mir sehr gut!

    VG, Thorsten
  • T. Schiffers 3. März 2013, 21:37

    ...bist ja schon ziemlich siegessicher..,-)) sieht aber trotzdem genial aus..!;-))Tino
  • Foto-Nomade 3. März 2013, 18:15

    Eine sehr gelungene Aufnahme, welche ohne Deine BEA nur halb so spannend geworden wäre, also Klasse.
    ~
    Danke zu

    ~
  • frederig 3. März 2013, 15:50

    So kann man den Winter noch ein paar Tage anschauen.

    Ein schöner Augenblick der Stille !

    lg.Ute
  • Arthur Florian 3. März 2013, 13:12

    Traumhaft schöne Winteridylle, aber so langsam kann der Winter schon gehen :-))
    VG Arthur
  • Petra.R. 3. März 2013, 11:27

    Ein kleines Winteridyll, das ausschaut wie bei einer Ansichtskarte von anno dazumal. Gefällt mir.
    LG Petra
  • annemarei 3. März 2013, 11:02

    heute morgen kam noch Schnee.. aber morgen..morgen.....wird alles grün :-)
    LG Annee
  • cirrus56 2. März 2013, 22:57

    Klasse mit dieser Abstraktion.

    lg Gunther
  • Beeri Rolf 2. März 2013, 22:15

    Eine klasse Komposition über einen Winter der bald der Vergangenheit angehört.;-))
    LG Rolf
  • Ilona aus DD 2. März 2013, 22:01

    Ein traumhaftes Winterbild
    LG Ilona
  • ge.org 2. März 2013, 20:28


    ... das nächste woche für immer und bald der vergangenheit angehört. bis zu nächsten mal. solange bewundere ich dieses bild.

    georg
  • Frank Mühlberg 2. März 2013, 20:22

    Sehr stimmig bearbeitet !
    Frank
  • aeschlih 2. März 2013, 20:10

    gut so... :-))
    lg Hilde
  • enner aus de palz 2. März 2013, 19:52

    Ich hatte heute 5 Std. Sonnenschein, er wird auch dich morgen erreichen, dein Foto gefällt mir ausgezeichnet mit der Bearbeitung.
    VG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 2. März 2013, 19:42

    Ich habe den Frühling heute gesehen !!! Deine Schneeaufnahme begeistert mich aber trotzdem auch heute noch ! Feine BEA ! LG Sigrun
  • Pixelknypser 2. März 2013, 19:38

    er hat ausgesorgt:-)Ein feines Wintermotiv.VG Ingo
  • Sibylle K. 2. März 2013, 19:25

    So gefällt mir der Winter - als Vergangenheitsform und schön nostalgisch bearbeitet!
    LG Sibylle
  • Maria Pitacas 2. März 2013, 19:16

    Eine wunderschöne Winterlandschaft in herrlichen Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 19:15

    wunderbar aufgenommen & tolle Bea
    lg Rosi
  • JamSen 2. März 2013, 19:05

    wor eh schee...da Schnee
    aber es reicht !!!
    Ich will Frühling
    lg Werner
  • Silkepixel 2. März 2013, 19:05

    Sehr schöner Bildschnitt - jetzt ist es vorbei mit dem Schnee, dann zeig uns doch mal diesen Ausschnitt vielleicht in 4 Wochen nochmal :-)

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz