Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Schnee im Frühling

Gestern war ich zwei Tage nach dem kalendarischen Frühlingsanfang am Seeberger Bahnhof, um ein paar Alltagsbilder zu machen. Man weiß ja nie, wie schnell sich der Fahrzeugeinsatz ändert. Vielleicht kann man den davon fahrenden Zug symbolisch als den evtl. endlich verschwindenden Winter ansehen. In diesem Sinne wünsche ich allen FClern einen guten Start in die wärmere Zeit des Jahres.
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 2

  • Hartmut Wohlfarth 23. März 2013, 21:43

    Ein spannendes Foto von den Regionalzug....
    nach eisenach...
    Danke für deine Gensungswünsche, es geht alles noch langsam aber ich schau mich schon mal um.
    VG Hartmut
  • Dieter Jüngling 23. März 2013, 19:29

    Wie es aussieht, werden die Regionalzüge zum Halt im Bahnhof, immer noch von der Hauptstrecke genommen.
    Die Brücke ist für mich neu.
    Interessantes und schönes Foto.
    Dem füge ich gleich meine Ostergrüße mit bei.

    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera VQ7200Z
Objektiv ---
Blende 6.9
Belichtungszeit 1/272
Brennweite 9.0 mm
ISO 50