Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Frohe Ostern

Weil sich der Frühling nicht entscheiden kann,
kommen hier der Weihnachtshase und der Ostermann.

Bei minus 10 Grad und 25 cm Neuschnee im Oderland, wünsche ich allen Freunden der FC eine schöne Osterzeit und schöne Feiertage.

Kommentare 20

  • K.- Rainer Eichhorn 28. März 2013, 19:42

    Nicht immer ist die Integration von Erfolg gekrönt. Einfache Verkleidung verbessert nicht immer die Akzeptanz bei den jungen Hasen :
    http://2.bp.blogspot.com/-7S5UVNCwqkU/TttdAfS9FjI/AAAAAAAABao/OwKsvOJuP2E/s1600/0071_vadderHase.jpg
    Aber das kennen wir ja aus eigener Erfahrung.
    Frohe Ostertage. Ob nun mit oder ohne kristalline H2O Moleküle.
  • Michael PK 28. März 2013, 19:15

    Ja bei diesem Wetter gehen einem schonmal die Pferde durch-Dir Dieter ein frohes Fest mit der Hoffnung auf Frühling
  • Simone Mathias 28. März 2013, 11:16


    Fröhliche *EI*nachten!

    lg, simone
  • D.J.B. 26. März 2013, 10:19

    Auch dir schöne Ostern.
    VG Dieter
  • MichaelStengel 25. März 2013, 19:46

    na hoffentlich wird es nicht wieder ein weisses ostern geben dir und deinen lieben auch ein frohes osterfest

    lg michel
  • pldm 25. März 2013, 13:41

    Hallo Dieter,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Grüße Manfred
  • Bernd-Peter Köhler 25. März 2013, 11:18

    Lustige Bildidee und -Umsetzung.
    Aber ich meine, Du solltest die paar Kids, die noch dran glauben, nicht so verunsichern;-))
    Munter bleiben, BP
  • uschner 25. März 2013, 9:48

    In Hamburg haben wir auch noch Schnee und Schweinekalt ist es. Schöne Grüße an den Weihnachtshasen und den Ostermann
    VG uschner
  • Hartmut Sabathy 24. März 2013, 19:51

    danke Dieter für deine auf die Jahreszeit modifizierten Ostergrüße ..heute hat es bei mir in Graz auch wieder geschneit ... grüße aus dem leicht angezuckerten Graz, Hartmut
  • Thomas Jüngling 24. März 2013, 4:36

    Mh, also die Urlaubsplanung für Ostern ist schon komplett gestrichen. Dieses Wetter versaut einem Momentan alles...

    Wenn ich Ende März Weihnachtsmänner auf der Straße sehe, dann kommt doch der Moment, an dem ich mich zu fragen beginne, wer dann reif für die Klapse ist...

    Lustige Idee!

    Gruß gen Heimat
    Thomas
  • markus.barth 23. März 2013, 21:58

    Ostereier suchen im Schnee ist ja so selten nicht. Die Ausdauer dieses Winters allerdings schon.
    Auch dir schöne Feiertage, auch wenn es da noch ein wenig hin ist.
  • Laufmann-ml194 23. März 2013, 21:34

    www.dwd.de sagt zu Ostern etwas milder, aber immer mit nächtlichen Frösten

    Nun ja, ich hab schon immer gewusst, dass Weihnachtsmänner zu Osterhasen reccylt werden

    Geiles Photoshooting

    vfg Markus ml194
  • Hartmut Wohlfarth 23. März 2013, 21:08

    Uii ich habe jetzt echt schnell noch mal auf den Kalender geschaut und dann aufdas Thermometer...brr
    wir haben schon minus 7 grad...

    Danke für deine Gensungswünsche, es geht alles noch langsam aber ich schau mich schon mal um.
    VG Hartmut
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 20:58

    Der Hase lacht denn er braucht dieses Jahr keine Überstunden machen…, aber der Weihnachtsmann hat schon Falten in Gesicht…,:-))
    Klasse deine Bildidee und die Umsetzung.
    Danke, für deine guten Wünsche in die Osterzeit, das wünsch eich dir auch schöne Ostern.
    LG Ilona

  • Matze1075 23. März 2013, 20:48

    Dank dem Schnee brauchst de Eier aber nicht färben zwecks verstecken ;-)
    Originell gestaltet die Szene

    vg matze
  • Uwe Fligge 23. März 2013, 19:25

    Sehr schön.

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 23. März 2013, 17:46

    grins- sehr passend gestaltet..
    vgsteffen
  • Andreas Pe 23. März 2013, 14:16

    Noch ist 1 Woche Zeit. Vielleicht kann sich doch noch der Osterhase zur Verteilung der Eier melden. Es wäre doch nicht schlecht.
    VG Andreas
  • makna 23. März 2013, 11:16

    "Nikolausi ... Osterhasi ...": hier und heute paßt's zusammen!
    Originelle Idee!
    Auch Dir eine schöne "Semana Santa" und dann frohe Ostern!
    BG Manfred
  • Eifelpixel 23. März 2013, 10:48

    Da passt bei dem Wetter der Mann mit Bart schon besser.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100