Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 16

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Schnee-Hund...

Unbeschreiblich groß ist seine Freude...
Es wird gehüpft, im Schnee gewälzt, vor Freude gebrummelt...
ein wahrhaft "königlicher Spaß"

Kommentare 15

  • T Laubi 26. Dezember 2014, 23:12

    Oh ja, der Schnee kommt morgen zu uns und wir können es kaum erwarten morgen mit Emmy hinaus zu gehen.
    Hoffentlich bleibt er auch liegen.
    Unsere Vierbeiner lieben doch den Schnee !
    Schönes Foto !

    LG Tino
  • TravelPhotographer 28. März 2014, 10:54

    Man sieht ihm an, wieviel Spaß er hat!
    Mein Hund hat den Schnee auch geliebt.
    Viele Grüße
    Susanne
  • D. Bloch 9. Februar 2014, 6:30

    Er sieht so richtig verträumt aus....einfach da sitzen und Schnee und Sonne geniessen und zwischendurch die Nase in den Schnee drücken.
    lg
    doris
  • bri-cecile 21. Januar 2014, 21:46

    Hihi, hat er auch "Pflug" gespielt....Nase in den Schnee und Hinterbeinantrieb?????
    ;-)))))) LG brigitte
  • Elke Becker 19. Januar 2014, 8:14

    Das ist so schön, liebe Gabi! Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit. Bitte bringt uns - vor allem meinen Männlein - auf der Rückfahrt ganz viel Schnee mit! :-)
    GLG Elke
  • karlitto 17. Januar 2014, 23:09

    .. ist ja auch ein königlicher Hund!
    Gefällt mir.
    Gruss
  • Heidemarie 17. Januar 2014, 18:42

    Süüüüüüüüüüßßßßßßß. Dann weiterhin viel Spaß im Schnee. LG Heidemarie
  • HUM 17. Januar 2014, 17:31

    Wo hast Du denn den Schnee her? Bei uns blühen bald die Krokusse.

    HG Uwe
  • Hartl Johann 17. Januar 2014, 12:59

    Das kann ich mir gut vorstellen.
    VG hans
  • warei 17. Januar 2014, 12:43

    Grüße in eure Richtring ;o)))
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 17. Januar 2014, 12:15

    Ich sehe Schnee liebe Gabriele,hier würde auch ich mit Deinen Freund mittollen,denn ich mag den Winter mit Schnee und Kälte,wie das bei uns sein soll,liebe Grüße Günther
  • Doris H 17. Januar 2014, 12:02

    willst du mal meinen schneehund sehen liebe gabriele ;-)?
    Die Sonnenanbeterin..
    Die Sonnenanbeterin..
    Doris H


    ich wünsche euch beiden noch viel winterspass miteinander

    glg doris
  • Photo-Wolf 17. Januar 2014, 11:09

    Das würde meiner jetzt auch sehr gerne tun, aber hier ist noch keine Spur von Winter.
    Ich gönne es ihm, schöne Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Silvia Schattner 17. Januar 2014, 11:07

    Ach, was wäre auch ich glücklich wenn das Wetter endlich winterlich würde ... mit Schnee. Auch meine Freude würde wachsen ... ich würd hüpfen und springen .. das Lachen und die Freude wieder finden ...
    Habt viel viel Spass in der weissen Pracht ... geniesst es!
    LG Silvia
  • Stropp 17. Januar 2014, 10:50

    Ist sein Name jetzt WOHLBEFINDEN????
    Herrliche Aufnahme; schön, dass er immer so teilhaben darf. LG Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.1 mm
ISO 100