Zurück zur Liste
Schnee.....................

Schnee.....................

536 9

Bajaart


Premium (World)

Schnee.....................

.........aber kein weißer mehr............... :-)))))
Mit Schnee darf man spielen........*g*

Kommentare 9

  • roadrunner.xl 24. Dezember 2014, 11:49

    ich finde solche Motive sehr sehenswert, gut entdeckt und mit Rahmenüberlagerung gut umgesetzt

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben beschauliche und harmonische Tage und ein angenehmes und erfolgreiches Jahr 2015!!!

    LG vom roadrunner.xl

    Farbenschimmer contra Winter
    Farbenschimmer contra Winter
    roadrunner.xl

  • Kirsten G. 22. Dezember 2014, 21:56

    Also bei uns regnet es Bindfäden und stürmt......
    Schnee findet man in Norwegen oder in der Schweiz......
    Ganz zauberhaft und sehnsüchtig guck....wunderbar der Schnee und das Foto!
    Lg
    Kirsten
  • Diana V. P. 22. Dezember 2014, 18:50

    Ein klasse Wintermotiv. Bin neugierig, ob das dieses Jahr auch noch was wird... mit dem Schnee. Eine wunderbare BEA!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • alberto16-menuder 22. Dezember 2014, 9:29

    bella e ben composta -buon Natale
  • Burkhard Georg 22. Dezember 2014, 8:43

    Ein schönes winterliches Bild...passend zu Weihnachten, toll mit dem kleinen Eiszapfen der am Blatt hängt.....

    Gruß Burkhard
  • Susanne H. Fotografie 22. Dezember 2014, 5:26

    ist das zauberhaft präsentiert ' liebe Barbara ' ... das stimmt mich weihnachtlich ... '

    glG
    Susanne
  • Fotofan9 22. Dezember 2014, 0:02

    Eine zauberhaftes Wintermotiv. LG Harald
  • Bajaart 21. Dezember 2014, 23:50

    @Czerwonka Herbert
    *g* der Schnee liegt im vergangenen Jahr............
    Da lag er einfach so herum, als Teppich, als Mütze oder halt als Schnee. Ich habe ihm seine Weißheit genommen und ihm ein wenig Farbe gegeben. Er wurde nicht gesüßt.
    Barbara
  • Czerwonka Herbert 21. Dezember 2014, 23:44

    Wo liegt denn der Schnee? Wir haben Schnee im Kühlschrank gesüßt mit holzstäbchen versehen, ist er sehr lekker.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Eifel und Venn
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.2 mm
ISO 100