Zurück zur Liste
Schnee aus der Mottenkiste...

Schnee aus der Mottenkiste...

1.021 2

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Schnee aus der Mottenkiste...

...krame ich nun einfach mal hevor, wenn's der Winter mit schlappen 10 Grad heute schon nicht bringt. Zu sehen sind zwei "Ludmillas", einmal im Outfit der DB, einmal im Gewand der polnischen East-West-Railways. Aufgenommen wurde das Ganze mit Olympus E-410 am 14.01.2010 im Ausbesserungswerk Cottbus - fotografiert durch ein Loch im Zaun.
Ich habe oben etwas leeren Himmel abgeschnitten, ansonsten wurde hier nichts bearbeitet.

Etwas länger warten...
Etwas länger warten...
Thomas Jüngling
Ehemalige "Klassenfeinde"...
Ehemalige "Klassenfeinde"...
Thomas Jüngling



...und am Rande:
Ein gesundes und glückliches neues Jahr...
Ein gesundes und glückliches neues Jahr...
Thomas Jüngling
:-)

Kommentare 2

  • Cherrybalou 2. Januar 2012, 20:21

    Auf ein Gesundes Neues !
    Schön mal wieder Ludmillas zu sehen ;-) !!!
    Gruß, Frank
  • Dieter Jüngling 1. Januar 2012, 17:13

    Wäre da nicht der Akku-Schlepper, hätte man auch vom Winterschlaf der Ludmillas ausgehenkönnen. Schönes Motiv aus dem AW.
    Die polnischen Ludmillas sind immer noch rege im Einsatz.
    Gruß Vati.

Informationen

Sektion
Ordner Bahnen Brandenburg
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100