Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

SchneckenTalk

... es begab sich eines schönen, warmen tages vor nicht all zu langer zeit ... ich wollte ein wenig fotografieren .... als ich an dem ort ankam und mich ein wenig umsah, dachte ich mir ... mach doch erst mal eine pause. ergo setzte ich mich auf einen stein vor einer kleinen mauer, umgeben von grünem gestripp ... just, als ich meine wasserflasche aus dem rucksack geholt hatte, hörte ich zwei stimmen ... ups, dachte ich ... sah mich um und sah dann die beiden schnecken, die im vertraulichem gespräch vertieft waren.
... leise verstaute ich die flasche wieder in meinem rucksack, mich immer wieder nach den schnecken umsehend ... irgendwie musste ich da leise und unbemerkt weg.
plötzlich veränderte sich der tonfall der beiden, das gespräch war nun ein anderes, sie sprachen mit jemand anderem ...
vorsichtig spähte ich über das mäuerchen und sah zwei andere schnecken auf die beiden zukommen .... leise und geduckt schlich ich mich davon ...
ich weiss jetzt, worüber schnecken reden :-)))

.... ;-) mir war mal wieder so nach schnecken-geschichten-gedöns :-)))

Oh, Besuch ...
Oh, Besuch ...
Blacklady1960

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 500