4.801 17

Schnappi

Schnappi ist neu bei uns.... er war nach 30 Jahren nicht mehr erwünscht.... er hat noch große Angst...bisher konnte ich noch kein anders Foto machen...

Kommentare 17

  • bri-cecile 16. Juli 2016, 21:43

    Der merkt sicher bald, dass es ihm bei dir gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Werner_B 16. Juli 2016, 9:48

    Die laufen ja scheinbar in allen Gärten rum. Wir hatten dem Nachbarn auch erst eine zurück gebracht.
    Deine schaut auch so scheu, scheint ja eine besonders sensible Natur zu sein. ;-)
    LG Werner
  • alicefairy 15. Juli 2016, 22:17

    Ohjegerlna. Aber er wird sich bei deiner fürsorglichen Pflege sicher bals wohlfühlen. Schön, dass er bei dir bleiben darf
    Lg Alice
  • - Edith Vogel 15. Juli 2016, 20:16

    schaut ganz ängstlich
    dir ein schönes sonniges Wochenende
    mit lieben Grüßen von Edith
  • Anita Jarzombek-Krauledies 15. Juli 2016, 19:00

    Super, dass Du ihn aufgenommen hast!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2016, 18:17

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • 19king40 15. Juli 2016, 17:07

    Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.
    LG Manni
  • Brigitte Schönewald 15. Juli 2016, 15:38

    Schön, dass er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Seine Scheu wird sich sicher noch geben.
    LG Brigitte
  • Lila 15. Juli 2016, 12:09

    mit Entengrütze !!!
    L.G. Lila
  • Charly08 15. Juli 2016, 11:17

    Hast ihn schön erwischt und ich wünsche Dir,
    dass er sich gut bei Euch einlebt.
    LG Gudrun
  • Marianne Schön 15. Juli 2016, 11:04

    Wie gut das Schnappi zu dir gekommen ist...mir gefällt das Foto schon mal gut.
    NG Marianne
  • Harry 15. Juli 2016, 10:39

    ...du bist eine echte Tierliebhaberin. Das finde ich toll.
    LG Harry
  • wkbilder 15. Juli 2016, 10:20

    na er hat auf jeden fall ein schönes zuhause gefunden, er wird es gut bei dir haben, lg peter
  • Siegfried 15. Juli 2016, 10:09

    Ist mir auch schon passiert, daß ich nach vielen Jahren nicht mehr erwünscht war, doch habe ich leider keinen so dicken Panzer zur Abwehr.
    Heute lebe ich allein mit meinem Sohn und das ist gut so.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Weinstein 15. Juli 2016, 9:23

    Was sind 30 Jahre für eine Schildkröte? Grausam, einfach nicht mehr erwünscht zu sein.
    Schön, dass du dich um Schnappi kümmerst. Dann sehen wir wohl bald ein tolles Foto von euch beiden? ;-). Dein Foto gefällt mir... er scheint sich schon wohlzufühlen.
    Lieben Gruß
    Hanne

Informationen

Sektion
Ordner Schildkröten
Views 4.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Gelobt von